Nach der entsprechenden Episode aus "passion for the best" ist es ein Prismensucher: http://www.olympus-esystem.com/dea/special/passion/episode15_01.html
Ich hab immer weniger zu jammern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach der entsprechenden Episode aus "passion for the best" ist es ein Prismensucher: http://www.olympus-esystem.com/dea/special/passion/episode15_01.html
Was ist denn der große Vorteil eines Prismensucher´s?
am meisten stört mich das fehlen eines firewire-anschlusses. da tröpfeln die bilder dann mit lahmen 12Mbyts/s auf die festplatte meines macs...
Aber 100 MBit Ethernet(t).
Und jetzt wieder ich: kein Multispot...
...wie kommt ihr eigentlich auf Ethernet, auf keiner der Olympusseiten (die ich mir angeschaut habe) wird das erwähnt?
Gruss Stefan
Ja, da hast du wohl recht.10 MP sind wohl ein schlechter Scherz
Es zeigt sich immer mehr, dass Olympus sich mit dem Sensorformat auf einer dead end road befindet.![]()
10 MP sind wohl ein schlechter Scherz
Es zeigt sich immer mehr, dass Olympus sich mit dem Sensorformat auf einer dead end road befindet.![]()
10 MP sind wohl ein schlechter Scherz
Es zeigt sich immer mehr, dass Canon sich mit dem Sensorformat auf einer dead end road befindet.![]()
Genau, man kann die CA der Objektive besser analysieren
10 MP sind ein schlechter Scherz, das stimmt, sieht man an der 40D, an der D200, an der 1DMkIII, und und und...
Aber klar 12 MP sind gegenüber 10 MP unheimlich überlegen![]()
...wie kommt ihr eigentlich auf Ethernet, auf keiner der Olympusseiten (die ich mir angeschaut habe) wird das erwähnt?
Gruss Stefan
na da ist der Herr Askey aber der einzige, der das behauptet....kann ich mir auch nicht als wirklich sinnvoll vorstellen.
Gruss Stefan
Ich heul mit.
*Enttäuschung ob der fehlenden, durchschlagenden Innovationen*