Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wennst sie in der Hand gehabt hast, dann kennst den wesentlichen Unterschied. Ansonsten ist die 50D (wie auch die 40D, die sicher ein preisgünstigere Alternative wäre) die klar bessere Kameras in allen BereichenNun meine Frage, wo sind die technischen Unterschiede zwischen Eos 500D und Eos 50D ?
Klar ist mittlerweile das es eine Canon werden sollte, weil ich schon ein Objektiv geschenkt bekommen habe und evtl. mir auch Canon objektive leihen kann.
wäre für hilfe dankbar
Ich war nun gestern in einem Elektroladen und wollte mich bzgl. der CANON EOS 500D und der Canon EOS 50D informieren.
Das Ergebnis war, dass ich nachher Kopfweh hatte, aber nicht weil es so viel Information war, sondern weil es so viel Fehlinformation war.
Die Canon 50D hat bereits den größeren und besseren Bildprozessor drinnen als die 500D ...
Weitere fragen, wo technische Unterschiede sind, konnten nicht beantwortet werden![]()
oder AF-Mikroeinstellung was die 500er gar nicht hat ?
Also kann man sagen, wenn es mir der deutlich höhere Preis Wert ist, ein angenehmeres Gehäuse zu haben, und ein paar minimal bessere Funktionen zu haben, sollte ich die 50er nehmen, und sonst die 500er oder ??
Also kann man sagen, wenn es mir der deutlich höhere Preis Wert ist, ein angenehmeres Gehäuse zu haben, und ein paar minimal bessere Funktionen zu haben, sollte ich die 50er nehmen, und sonst die 500er oder ??
Der Preis liegt ja doch ca. 300-400 Euro auseinander.
Bilder werden kommen, aber ob die so gut sind hmmm![]()
Kann mir jemand ein Buch empfehlen dass man sich als Anfänger zulegen sollte ?
Kann mir jemand ein Buch empfehlen dass man sich als Anfänger zulegen sollte ?