Die beiden, die ich dir genannt habe, muss man sich nicht anmelden!Sorry wegen Rapidshare aber bei den anderen Diensten muss man sich erst regisitrieren oder hat nur 6 MB pro Datei. Naja.
Bei Bildercache gehen 8 MB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die beiden, die ich dir genannt habe, muss man sich nicht anmelden!Sorry wegen Rapidshare aber bei den anderen Diensten muss man sich erst regisitrieren oder hat nur 6 MB pro Datei. Naja.
HDR Modus
was? die kommen so aus der kamera?
dachte das hättest du so gebastelt.
cool![]()
Sind das 3 Bilder die verrechnet wurden oder hat man das aus einem Bild gezaubert?@ Frank Also mich hauen die Aufnahmen nicht vom Hocker (da gefallen mir Deine LX3 Aufnahmen ausnamslos besser)
Das "interne HDR" ist für mich übertrieben, wirkt dabei ziemlich strukturlos (z.B. Gebäude im Hintergrund)
Sind das 3 Bilder die verrechnet wurden oder hat man das aus einem Bild gezaubert?
Tut mir leid. Ich mag HDR auch nur, wenn die Realität "echter" dargestellt wird und die Einschränkung der Kamerawiedergabe ausgeglichen wird.
Das Bild kam so aus der Kamera mit dem neuen Szenemodus. Würde ich denke ich aber nie mehr benutzen.
kann ich nicht verstehen. klar, größer als bildschirmansicht ist schrott, weil vermatscht. gibts aber irgendwas vergleichbares aus einer anderen kamera wie diese pseudo-hdr's aus einem bild / schuß? nun gut, die iso 125 / iB der lx3 hellen den schatten auch extrem auf und sind auflösungsmäßig weit überlegen, aber diese haben auch "irgendwas".Verstehe ich gut.
Die Kamera hat offensichtlich auch eine echte Irisblende, .
JPGs "Out of the Cam", nicht entrauscht, nicht geschärft. Im JPG-Compressor auf Forums-Format verkleinert.