Das würde ich auch sagen, ich fotografiere auch lieber digital als Digitale zu fotografieren.![]()
Hey es war schon spät

Aber der Wunsch nach einer analogen Ausführung ist ernst. Nikon hat ja auch noch die F6...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde ich auch sagen, ich fotografiere auch lieber digital als Digitale zu fotografieren.![]()
Sollten deine Dinge berücksichtigt werden, würde ich auch über 1800 Euro für den Body nicht meckern.
Gegen die Menüführung habe ich nichts.
vom preis habe ich noch gar nicht gesprochen, sollten diese dinge in erfüllung gehen, dann denke ich mir sind 1.500,-- euros gerechtigtfertigt, mehr nicht, da sind wir ja schon bei fast vf-preisen der konkurrenz!
wegen menü > ich finde die grafik hässlich, die einem das auge wehtut, bei mir jedenfalls!
Ne hast du nicht. Ich meinte auch, dass ich das bezahlen würde. Für 1500 wirst du es nicht kriegen. 1800 wäre wohl das maximum was man für eine Semi Crop Kamera nehmen kann, weil bei 2000 dann schon langsam die VF anfangen. Aber wenn die K30 mit den Sachen die Du genannt hattest optimiert wird, hätte ich eine für mich perfekte Kamera, die mir UVP 1800 Wert wäre.
K30 für 1800?
Das kann man getrost ausschließen das sie so teuer wird.
tja die nikon d700 gibt es jetzt um knappe 1.900,-- euros, denke da braucht es einen abstand!
So, also dann nochmal von mir:
Träumerei:
- Im Sucher Einblendbares Live-Histogramm, Linien etc.
- Schnittbildmattscheibe von Pentax, mit der auch Spotmessung noch funktioniert
Eigentlich ist meine Wunschliste recht bescheiden, wirklich stören tut mich an der K20D nur der AF und darüberhinaus wirklich wünschen tue ich mir "nur" High-ISO-Verhalten wie bei der D700![]()
wegen menü > ich finde die grafik hässlich, die einem das auge wehtut, bei mir jedenfalls!
tja warum wohl, weil ich ein geschultes auge habe > liegt halt an meinem beruf > bin grafiker > finde da liegt noch verbesserungsmaterial > einerseits in der erscheinungsform und auch in der menüführung!
@die.reibe: Lammy hat in seinem Testbericht Bilder Menüs
http://www.digitalfotonetz.de/PentaxDSLR/K-Reihe/K20D-Test/2.htm
Du kannst uns doch jetzt sicher bessere Darstellungen draus machen, ich bin mir sicher Lammy hat nichts dagegen, wenn du seine Bilder dazu benutzt.
Ich bin gespannt auf die Vorschläge.