Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geniales Konzept,nur bissel Unpreiswert![]()
warum? in APS-C Format kann man den Complete Kit mit 8x Zoom für 3750$ =2670€ haben, dafür halt ein DLSRHDV System
Was genau hat eine Red mit einer DSLR zu tun?
Das Ding hat nur einen EVF, keinen SLR-Sucher und außerdem ist das in erster Linie Filmequipment für Profis zu entsprechenden Preisen...
*mitgedulterklärend* - wenn du hier mitgelesen hättest, dann würdest du wissen das RED eine DSL ist und einen Sucher hat,
*mitgedulterklärend*
Der einzige Zusammenhang mit einer SLR/DSLR den man hier herstellen kann, ist der Werbespruch "....handle like a DSLR..."
Mach Dich lieber erstmal richtig schlau bevor Du hier sowas zum besten gibst!
tja ein Pentaxtypisches Charakter! mit geduld erklären und Steinwurfantworten zurückbekommen![]()
nur gut das ich das System gewechselt habe...![]()
Hallo!
Wenn eine zukünftige Pentax so wäre wie die "RED" Einzelfotokameras, wären so mehr oder weniger alle Wünsche erfüllt - weg mit dem rappeldenden Spiegelgeraffel!!
CIAO BAECKUS
Tja, und ich habe gerade wegen dem Spiegel mich für eine DSLR statt für eine noch so gute Knipse mit eingeblendetem elektronischen Sucher entschieden. Mir war absolute Echtzeitdarstellung und keinerlei Bildverarbeitung zwischendurch neben den besseren Optiken der Grund, auf eine DSLR zu gehen.
Hallo!
Ich kenne aber auch deren Vorteile, und die sind real.
-WYSIWYG/echter Live View im Sucher,
-Nachbeuteilung im umgebungslichtgeschützten Sucher
-Aufhellung des Sucherbildes bei schlechten Lichtverhältnissen
-Freie Autofokuspunktwahl
-Lupe auf AF-Punkt im Sucher
-Keine Spiegelvorauslösung notwendig
-Keine Sucherabdunklung/Klappe/Kappe bei Stativnutzung notwendig
-Einblendung aller wichtigen Aufnahmeparameter incl. auffälliger Warnungen und Histogramm
-Suchergröße unabhabhngig vom Sensorformat
-leiseres Auslösegeräusch
...
Ciao baeckus
Punkt 1 und 3 wiedersprechen sich doch fast...
WYSIWYG? Nee WYSIWCE (What you see is what camera estimates...)
Warum dem Phasen nachtrauern, wenn der Kontrastautofokus mittlerweile genausogut ist.....
Das vermisse ich auch sehr!-Nachbeuteilung im umgebungslichtgeschützten Sucher