Ach, dann wird halt die K20D gekauft. Zusammen mit der K10D haben wir dann auch unsere K30D
Geil, dann hab ich meine K30D ja schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach, dann wird halt die K20D gekauft. Zusammen mit der K10D haben wir dann auch unsere K30D
hmmm....die Rechnung verstehe ich nichtha....dann nehm ich ne k10+k20
hab dann schon die k40![]()
Eine K10D hatter schon ... würde ich jetzt mal so sagenhmmm....die Rechnung verstehe ich nicht![]()
Vor allem sollte Pentax den Journalisten zum Test diesmal NICHT das Kit-Objektiv in die Hand geben, sondern das DA*16-50. Das ist zwar nicht fair, weil es in der Regel nicht das Paket ist, was der nutzer kauft, aber die Canikons tun das auch und verwässern damit die Testergebnisse, die nun mal einfach viele lesen. Sonst hätten diverse Zeitschriften nicht die Auflagen, die sie nun mal haben.
Naja den Initialtest ne neuen Cam mit nem 100er Makro zu machen ist ja auch ziemlich sinnfrei. Aber ein gutes Standart-Zoom (statt dem Kitschrott) sollte es schon sein!
Oh, und noch was: Displayhelligkeit passt sich der Umgebungshelligkeit an. Idealerweise mit Helligkeitssensor auf der Rückseite,
Dann könnte man ja gleich eine Funktion zur genauen Zeiteingabe mit einprogrammieren. Vierstellig, in Sekunden. Ich gebe 4295 s ein, bestätige mit Auslöser und gehe Kaffee trinken.![]()