Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum kann ich keine bilder sehen die von bildercache.de verlinkt sind?![]()
Mit "ISO hoch" aber auch, oder?"Wer kein ISO 3200 hat nimmt einfach Iso 800 -2EV und hellt das Bild dann auf."
Damit verstärkst Du das Rauschen aber!
Wer kein ISO 3200 hat nimmt einfach Iso 800 -2EV und hellt das Bild dann auf.Damit verstärkst Du das Rauschen aber!
Mit "ISO hoch" aber auch, oder?
Im RAW-Format funktioniert das tatsächlich weil die Kamera auch nichts anderes tut; in JPEG kommts auf die Kompressionsstufe und die kamerainterne EBV an.
Es geht ja darum Bewegungsunschärfe bzw. Verwackeln zu vermeiden.
Ich würd gerne mal einen Thread aufmachen wo jeder die besten Bilder seiner Kompakten mit mindestens ISO400 postet, entweder Fullsize oder mindestens 1024x768, sonst sieht man nichts.
Bitte nicht von der F30/31/6500 mit dem SCCD 6MP.
Wie gut die gut sind wissen wir ja. Außerdem sind sie entweder nicht mehr erhältlich (F31) oder zu schwer (6500).
Was können die anderen Kompakten bei höheren ISos interessiert mich hier.
Sepp, ist ja schön mit der F10, aber war oben nicht EXTRA die Bitte keine Bilder vom 6Mio SCCD der Fuji zu posten?! Um zu sehen was die anderen können?
Muß doch möglich sein so ein Thread mal ohne Bilder dieser Kameras zu führen. Bringt auch nichts für Suchende weil nicht mehr verfügbar!
Hat irgendjemand eine Ixus 960 is?
Laut der aktuellen Colorfoto ist sie die beste kleine Kompakte bei ISO400 mit bisher unerreichten 50 Punkten für die ISo400-Qualität!!
Das ist mehr als die F40/31/50 und auch als 6500 und R1!
Die Bilder würde ich gerne mal sehen!
Das ist klar ein suboptimales Foto, weil bei diesem Blitzbild auf die kurze Distanz z.B. ISO 200 besser als ISO 800 gewesen wäre. Mit einer lichtschwachen Optik hat das nichts zu tun.Also bei den letzten Bildern sieht man aber deutlich, dass sich Lichtschwache Linsen nicht mit hohem ISO kompensieren lassen.