TheLens
Themenersteller
Echte ISO 50 wären mir da lieber, aber so nehm ich sie dann auch![]()
Ich denke auch. Ich hoffe, sie setzen einen ähnlichen AA Filter wie bei der 5D ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Echte ISO 50 wären mir da lieber, aber so nehm ich sie dann auch![]()
Hey.. nicht auf mir rumdreschen![]()
Ich denke, die Daten, die auf der chinesischen Webseite erschienen sind, werdens auch werden. Immerhin haben sich die Daten der 50d auch bewahrheitet.
Also
Auflösung 18 Megapixel
Prozessor Dual DIGIC III
Monitor 3" VGA LCD; 920.000 dots
Sucher 100%; 0,76x
Autofokus 19-Punkt-AF
ISO 100-6400 (erweitert: 50-12800)
Serienaufnahmen 5 B/s
Sonstiges Staubschutzsystem
Quelle: http://photoscala.de/Artikel/Chinesische-Mauer-ueberrannt-Canon-EOS-50D-und-7D-gesichtet
Was mich etwas verwundert, warum die 7d nen Digic III Prozessor haben sollte?
Hu... hört sich alles realistisch an.
Nur... ist mit Digic III überhaupt 5fps bei 18MP möglich?
Oder müsste da nicht schon die Digic IV rein?
Hu... hört sich alles realistisch an.
Ich habe das hier gerade im 50D-Thread gepostet, wiederhole es aber auch gerne:1Ds Mark IV ist nach Fahrplan erst 2010 dran. Wenn Canon da schon zur PMA 2009 nachzieht (oder), dann sind einige sicher ziemlich sauer.
Bitte, bitte, vergiss alles was mitCanon hat gerade einige eherne Gesetze in die Tonne gehauen und das ist gut so!
Dieses sich von alten Blockaden lösen tut der neuen Kamera und damit auch Canon gut. Warum sollte Canon nicht auch weiterhin lernfähig sein? Zum eignen Nutzen und zu dem der Kunden!
- die 2-stelligen kommen immer alle 18 Monate -> stimmt nicht mehr
- eine neuer Digic kommt nur alle drei Jahre -> gerade mal 18 Monate hat der Digic III gehalten
- AF-Adjustment pro Objektiv bleibt den 1ern vorbehalten -> selbst die Crops haben es jetzt
- verbesserter Gehäuseschutz nur für die 1er -> nö
Also 21 MP klingt durchaus möglich.The same technology will allow a 21-25mp FF sensor to have 1 to 1.5 stops better noise performance than the 3 year old 12mp sensor in the 5D.
Warum steht bei der Ankündigung nix von Live View?
Bei der norwegischen Canon-Pressekonferenz wurde etwas gesagt, dass auf die Horst-Auflösung hindeutet (Quelle Northlight images):
Northlight Images schrieb:However, at the Norwegian event I'm told that someone (from Canon) clearly said there were two to come.
"Canon announces 50D Updated topic/news: Canon has today announced 50D. This is just the start of an autumn where they are promising another two new cameras in the EOS-series. "
Ja, das wird ja schon lange vermutet. Aber ob beide noch VOR der Photokina kommen werden? Das Jahr ist noch ein paar Monate länger. Auf jeden Fall kommt der große Horst. Der soll zeigen, was Canon so drauf hat in Sachen Auflösung, ISO und Rauschfreiheit, ähnlich wie 50D dies beim Crop zeigen will. Der kleine Horst wird zeigen, was Vollformat beim Preis bedeuten kann. Aber ehe der kommen kann, muss 5D vollständig vom Markt verschwunden sein.Viel Wichtiger: Bei der selben PK wurde (indirekt) bestätigt, daß es zwei Nachfolger gibt:
Doppel-Horst!
So sehe ich das jedenfalls.
Oh nee, das wäre für mich der Maximal-GAU. Dann könnte ich mich ÜBERHAUPT nicht mehr entscheiden:Doppel-Horst!
Ja, das wird ja schon lange vermutet. Aber ob beide noch VOR der Photokina kommen werden?
Das Forum ist so unglaublich:
Gell ... und das obwohl alle hier drinnen fleissig am posten sind, anstatt draussen zu fotographieren.![]()