Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist der Termin 17.09.2008 von Canon überhaupt mal bestätigt wurden????
Er hat anscheinend weniger, als so mancher dachte:
War am 14.9. an der CE2008 in Zürich. Habe dort die 50D begutachten können. Fragte so nebenbei, was für neue Kameras noch kommen. Man empfahl mir, am Mittwoch (17.9.) nochmals an die Messe zu kommen und mich dann total überraschen zu lassen.
Das heisst für mich, dass die neue Kamera (vermutlich Nachfolger der 5D) am 17.9. in Zürich während der CE2008 vorgestellt werden könnte.
Gruss
AMD
Zürich ist in der Schweiz...Da will ich aber auch hingehen. Wo/Was ist das?
Eine Fachmesse für Consumer Electronics, leider nur für angemeldete Fachhändler. Normales Publikum kommt da nicht rein. Leider.
Aber: Falls Canon morgen eine neue Kamera vorstellt, wird es nur wenige Stunden dauern, bis wir im Internet reichlich Informationen bekommen.
Ich werde jedenfalls morgen nicht extra nach Zürich fahren (hin und zurück 300km; das ist mir zu viel).
Gruss
AMD
Ist wieder online : http://www.eos-numerique.com/
- Fonction vidéo
Da steht auch
wär schön - glaub ich aber nicht wirklich...
"KEIN MENSCH" ??? - immer wieder erstaunlich, wie schnell auf die gesamte Menschheit verallgemeinert wird ....braucht kein mensch in ner DSLR, macht das ding nur teurer. also hoffentlich ohne video und "nur" 16 MP.... naja morgen sind wir schlauer![]()
"KEIN MENSCH" ??? - immer wieder erstaunlich, wie schnell auf die gesamte Menschheit verallgemeinert wird ....
ich erinner mich an die Lifeview-Diskussion - braucht kein Mensch an einer DSLR ....oh entschuldigung, macht schon Sinn sich zum filmen ne DSLR zu kaufen![]()