Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
17.09.2008, 6:30 Uhr MESZWie war das noch? Wann soll wo eine Pressekonferenz sein?![]()
17.09.2008, 6:30 Uhr MESZ
Das sagst Du doch nur, damit wir alle schön früh aufstehen;-)
Warum früh aufstehn, wir gehn garnicht erst ins Bett und drücken jede Minute auf "Aktualisieren"Das sagst Du doch nur, damit wir alle schön früh aufstehen;-)
Es handelt sich hier schliesslich um die größte offene Frage, das größte noch ungelöste Mysterium der Menschheit.
...und drücken jede Minute auf "Aktualisieren"![]()
Das traurigste ist doch, dass ab morgen unser Horst offiziell "xyz" heißt!
Oder Canon erhört den Wunsch der Gemeinde! Einen Horst braucht nunmal jeder!![]()
Im neuen Firefox kann man oben beim Aktualisieren-Pfeil die Zeit einstellen, nach der immer aktualisiert werden sollDas übernimmt für mich das AddOn Tabmix Plus, sonst ist mein Daumen um 06:30 durch!![]()
Ich glaube es ist NICHT angebracht hier Witze zu reissen!
Es handelt sich hier schliesslich um die größte offene Frage, das größte noch ungelöste Mysterium der Menschheit.
die französische Seite, die oft einige Infos auf Lager hatte, ist vorübergehend vom Netz gegangen:
http://www.eos-numerique.com/forum/showthread.php?p=899361&posted=1#post899361
*grins*
(...)
Bleibt doch stellenweise mal auf dem Teppich. Glaskugel hin, Glaskugel her.
Just my 2ct.
Recht hast du. Aber ich sehe diesen Thread hier schon lange nicht mehr so Ernst, er macht einfach Spaß![]()
und einer auswechselbaren Rückwand, um immer bei der neuesten Sensortechnologie auf dem laufenden zu sein.zumal was bringts, heute noch den kopf zu zerbrechen über details die man eh nicht weiß? und morgen kommt dann die ernüchterung in Form von 34MP, dual lcd usw!