Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
99% aller Postings über das AF-Problem der 1D MkIII sind absoluter Unfug. Aber Du gibst uns ja gleich selbst Zeugnis Deiner Kenntnisse der ProfikamerasSolche AF-Probs wie sie die 1D-MKIII mit brachte...
...Wenn der Nachfolger der 5d mit Blitzschuh kommt... dann wohl sicherlich nicht mit 100%-Sucher?!
Source geguckt um ans Foto zu kommen -> aber keine EXIF-Daten vorhanden.
Wieso nicht? Ich lach' mich schon nur beim lesen schlapp ... 30+ Beiträge in weniger als 1 Std. wegen einer 'II' in den EXIFs... oder will uns jemand einfach nur veräppeln?
- und die Antwort lautet ... *grins*oder will uns jemand einfach nur veräppeln?
Wieso nicht? Ich lach' mich schon nur beim lesen schlapp ... 30+ Beiträge in weniger als 1 Std. wegen einer 'II' in den EXIFs... langsam wirds hysterisch hier.
MomentIch dachte die Leute hier wissen alle, das das ein Gag und leicht zu faken ist
![]()
Doch doch, such mal bitte genauer. Da sind EXIFs drin, und zwar welche von einer EOS 6D??!?! WTF?! Gibt's nun zwei Varianten vom Body, oder will uns jemand einfach nur veräppeln?
Tja, was soll ich über mich erzählen...ihr habt ja bereits alles erraten...
15-20 MP nach Wahl...
Motivklingel...
und alles aber auch alles besse als bei meinem kleinen Bruder dem "Kinderhorst" 5d.
Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen !
Tja... dazu sag ich nur....EXIF ....