Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja... dazu sag ich nur....EXIF ....
Bin ich der Einzige, der so denkt?
Jetzt drehen hier aber langsam alle ab, oder? Erinnert alles irgendwie an einen hysterischen Haufen 15-jähriger beim Robbie Williams Konzert![]()
Wenn man sonst nichts weiß. Es ist ja nicht eimal klar ob ein 5D-Nachfolger kommt.
Wieso nicht? Ich lach' mich schon nur beim lesen schlapp ... 30+ Beiträge in weniger als 1 Std. wegen einer 'II' in den EXIFs... langsam wirds hysterisch hier.
Nicht nur das, vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber der Benutzer "Hulabalu" hat sich extra heute hier angemeldet, um uns auf den Stern-Link hinzuweisen. Manche haben schon schräge Hobbies;-) Achtung: Hier wird ganz extremst mit den Nerven von Menschen gespielt!
Super, es gibt also doch die VollhorstTja... dazu sag ich nur....EXIF ....
Vielleicht hat der Boardbetreiber einfach nur mehr Humor als wir dachtenIch dachte, ihr Mods hättet immer eine direkte Verbindung in den Canon-Himmel?![]()