• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Horst-Thread (Gerüchteküche zum 5D Nachfolger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderclap - noch ein Flaschenboden-Horsttester.
Die NDA ist anscheinend ausgelaufen....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich anscheinend den Faden verloren. Ob in den Mondbildern oder in irgendwelchen Exifs, welche Informationen kann ich daraus entnehmen? Ob das Baby nun Horst, Fritz, Karl oder Schorsch heißt, ob DreiD, FünfD, SechsD oder SiebenundsiebzigD, was ist das für ein Unterschied? Mich interessiert, was kann der Horst, was soll er kosten und wann ist er verfügbar? Welches Babberl da vorne am Gehäuse klebt, ist mir dagegen relativ egal. Mit Etiketten kann ich nicht fotografieren. Beim Mondbild wurde das Etikett weggelassen, das kann gerne so bleiben.

Bin ich der Einzige, der so denkt?

Jetzt drehen hier aber langsam alle ab, oder? Erinnert alles irgendwie an einen hysterischen Haufen 15-jähriger beim Robbie Williams Konzert :lol:

Leute, etwas mehr Würde bitte :D

Gruß
Stefan

Wenn man sonst nichts weiß. Es ist ja nicht eimal klar ob ein 5D-Nachfolger kommt.

Ich wette dagegen. Was hätte sonst ernsthaft der ganze Zirkus mit dem Mondbild zu sagen? Nachfolger der 1er kann es nicht sein, da ohne BG, 1000D, 450D und 50D sind bereits vorgestellt, ergo bleibt nur VF-Nachfolger (or equivalent). Außerdem hat doch Scorpio/nighthelper/xyz die Brettbreschreibung geändert, wenn das mal nicht der ultimative Hinweis ist, dann weiß ich auch nicht.... Ich dachte, ihr Mods hättet immer eine direkte Verbindung in den Canon-Himmel? :angel:

Wieso nicht? Ich lach' mich schon nur beim lesen schlapp ... 30+ Beiträge in weniger als 1 Std. wegen einer 'II' in den EXIFs :lol: ... langsam wirds hysterisch hier.

Nicht nur das, vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber der Benutzer "Hulabalu" hat sich extra heute hier angemeldet, um uns auf den Stern-Link hinzuweisen. Manche haben schon schräge Hobbies;-) Achtung: Hier wird ganz extremst mit den Nerven von Menschen gespielt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten