@sk1958: vortrefflich beschrieben, Kompliment 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,@sk1958: vortrefflich beschrieben, Kompliment![]()
Finde ich gar nicht, ich meine, dass die Betrachtung philosophisch ist. Wie anders - vollkommen praktisch - soll ein Preis denn gemacht werden? Anno dunnemal, wo man als Firma eine E/A-Rechnung (Einnahme/AusgabeWird zwar philosophisch, aber solange jemand einen Preis bezahlt, ist er auch "gerechtfertigt".
Nein, so schnell sicher nicht. Nach der Vorstellung durch Canon kommen noch vier Phasen.
Phase 1
<snip>
Phase 2
<snip>
Phase 3
<snip>
Phase 4
<snip>
Erst nachdem diese vier Phasen durchlaufen sind, also etwa um Weihnachten, wird der Ruf nach einem Nachfolger laut. Ende Januar entsteht dann der Thread „kommt der Horst-Nachfolger zur PMA?“, der schnell auf 5000 Beiträge anwächst, aber dann von den Mods gestoppt wird, weil 4500 dieses Beiträge sich um Nikon, Sony, die SPD, die CDU, die Gesetze der Optik unter Berücksichtigung der Quantenmechanik und andere Randthemen drehen.
Da dies ja ein Gerüchte tread ist muss ich Euch mal was leise in die Ohren flüstern:
Canon steigt aus dem Kamera Markt aus und macht nur noch Küchengeräte!![]()
Nein, so schnell sicher nicht. Nach der Vorstellung durch Canon kommen noch vier Phasen.
Phase 1
...
Phase 2
...
Phase 3
...
Phase 4
...
Phase 1
Phase 2
Phase 3
Phase 4
Auf Northlight steht dazu folgendes "I did have one interesting mail that suggested that Canon will be mounting an agressive marketing campaign directed at Pro users, both to keep them from Nikon's advances (this has been more successful than Canon had expected) and to offer generous upgrade discounts."...hat jemand eine Ahnung, ob Canon ein Inzahlungnahme-Programm für die 5D anbieten wird? Jetzt, da sie ja endlich Konkurrenz haben, ist das ja kein Ding der Unmöglichkeit. Naja, Geduld, schätze ich mal![]()
Eindeutig 5D kaufen! Und zwar meineKurzum würdet ihr noch in den nächsten 4 wochen eine 5D kaufen oder lieber warten???
Hallo Leute,
irgendwann habe ich aufgegeben diesen Thread zu lesen.
Kurzum würdet ihr noch in den nächsten 4 wochen eine 5D kaufen oder lieber warten???
Was sagt die Gerüchteküche wann soll die neue kommen?
bin echt am Überlegen aber die 3 Jahre alte Technik verunsichert mich und dann die fallenden Preise im Moment gibt es die 5D für ca. 1600 €.Meint ihr sie würde noch günstiger werden wenn das neue Mdell draussen ist?
Gruß
Nicht viel würde ich sagen, die 1600€ sind ja schon optimistischbin echt am Überlegen aber die 3 Jahre alte Technik verunsichert mich und dann die fallenden Preise im Moment gibt es die 5D für ca. 1600 €.Meint ihr sie würde noch günstiger werden wenn das neue Mdell draussen ist?
1600 euro für 3 jahre alte technik ist mir persönlich zu viel. der preis der 5d wird wohl in den nächsten wochen fallen, da canon etwas neues bringt. ansonsten sind natürlich der staubrüttelsensor (der sensor der 5d soll ja sehr staubanfällig sein) und der verbesserte dynamikbereich eine überlegung wert... ich plane in zukunft auch auf VF umzusteigen - warte aber, bis die preise fallen. bis dahin reicht mir meine 30D L O C K E R.Hallo Leute,
irgendwann habe ich aufgegeben diesen Thread zu lesen.
Kurzum würdet ihr noch in den nächsten 4 wochen eine 5D kaufen oder lieber warten???
Was sagt die Gerüchteküche wann soll die neue kommen?
bin echt am Überlegen aber die 3 Jahre alte Technik verunsichert mich und dann die fallenden Preise im Moment gibt es die 5D für ca. 1600 €.Meint ihr sie würde noch günstiger werden wenn das neue Mdell draussen ist?
Gruß
hab eben was gefunden
na bei diesem Preis lohnt sich wirklich das "alte Modell"
http://www.picspack.de/blog/2008/03/11/geruechtekueche-eos-5d-markii/
... Schweinskopfsülze hingegen gibst recht günstig, die ist nicht ganz so beliebt.
hab eben was gefunden
na bei diesem Preis lohnt sich wirklich das "alte Modell"
http://www.picspack.de/blog/2008/03/11/geruechtekueche-eos-5d-markii/
3 Jahre - 1600€ ... das geht natürlich nicht1600 euro für 3 jahre alte technik ist mir persönlich zu viel.
Der Preis IST die letzten Wochen gefallen, in den nächsten Wochen ist die 5D weg.der preis der 5d wird wohl in den nächsten wochen fallen, da canon etwas neues bringt.