Gast1234567
Guest
Hat da nicht ein User geschrieben, das wäre nur ein "verkaufsfördernder Druckfehler" gewesen und innendrin wäre nix zur 7D gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wer des gallischen mächtig ist, kann sich ja diese zeitschrift mal zu gemüte führen und dann berichten, wie sich die 7d gegenüber einer nikon schlägt: http://www.image-nature.com/nouveau_numero.html
wenn man sich dazu im Vergleich den aktuellen Preis der 20D bei Amazon anschaut ;-9
20D
Die 5D macht preislich soeben eine Talfahrt
http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/320142.html
Trotzdem verdichtet das natürlich massivst, dass eine 7D kommt, sonst wäre die Titelseite ja oberpeinlich ...
Mal ein ganz anderer Blickwinkel: Was, wenn diese neue Mond-EOS gar keine wirkliche 5DMkII wird, sondern eine neue 1er. Eine kleine, kompakte, leichte EOS 1D(*)Mk4. Ohne Batteriegriff, ohne kompletten Schutz, dafür tatsächlich mit 24 MP, 1er AF und dem Rest - für (relativ) wenig Geld, vielleicht 3.500€. Das zweite Modell könnte dann die reinrassige Top-Kamera EOS 1DsMk4 werden mit allem drum und dran für 7.000€. Also eine Verbreiterung der 1e-Serie. Dazu noch die EOS 7D "Horst" mit 16-18MP, Top-Rauschverhalten, aber wieder mit (relativ) langsamen 4-5 fps. Dann wäre das Canon-Sortiment ziemlich gut und dicht aufgestellt:
* 1DsMk4 (Photokina): 24-31MP FF, 6fps, Dual-Digic4, 7.000-8.000€
* 1DMk4 (Anfang 2009): 18MP Crop 1.3, 11fps, Dual-Digic4, 4.000€
* 1D(*)Mk4 (Photokina): 21-24MP FF, 4-5fps, Dual-Digic4, 3.500€
* 7D (Photokina): 16-18MP FF, 6fps, Digic4, 2.500€
* 50D
Möglich?
Mal ein ganz anderer Blickwinkel: Was, wenn diese neue Mond-EOS ...
Ohne Batteriegriff, ohne kompletten Schutz,
Die Idee gefällt mir! Irgendwer hatte auch mal gemeint, Nikon hätte sich nur deswegen zur Konkurrenz im eigenen Haus mittels 700D entschlossen, weil sie den 5D Nachfolger kannten.
Ein Wunder, daß die 1GB Speicherkarten dort nicht 120 EUR kosten.![]()
naja, nur weil ein einzelner Händler eine "neutral verpackte" 5D günstiger anbietet, kann ich keinen Preisrustch erkennen; bei den anderen Händlern liegt immernoch das günstigste Angebot bei ca. 1670 Euro... wobei ich denke, dass der Preis naturgemäß in den nächsten Tagen fallen wird, scheint es im Augenblick noch nicht so weit zu sein...
Oder was wenn die neue "EOS Moon" heisst?![]()
Oder was wenn die neue "EOS Moon" heisst?![]()