War über GoogleTranslate.
http://translate.google.de/translat...search?q=canon+uk&num=100&hl=de&safe=off&sa=G
Sieht aber witzig aus.![]()
Wie schon angesprochen fehlt da einfach der Parameter.
Und das beste: Google ist dran Schuld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War über GoogleTranslate.
http://translate.google.de/translat...search?q=canon+uk&num=100&hl=de&safe=off&sa=G
Sieht aber witzig aus.![]()
Genauso war es immer schon. Das in dem Banner ist sicher keine konkrete Kamera - der Blitzschuh und die Knöpfe, sowie das Programmwählrad fehlen. Das ganze zeigt nur eine typische, stilisierte EOS-Sihoulette.Is euch schon mal aufgefallen, dass die Kamera im Banner auf canon.de jetzt ein minimales Stückchen höher schwebt, so dass schon Teile des Linsen-Schriftzuges erkennbar sind, auch wenn nur ..EF..
... stilisierte EOS-Sihulette.
Genauso war es immer schon. Das in dem Banner ist sicher keine konkrete Kamera - der Blitzschuh und die Knöpfe, sowie das Programmwählrad fehlen. Das ganze zeigt nur eine typische, stilisierte EOS-Sihulette.
eine 1er hat eben kein wahlrad![]()
Hinten schon ...eine 1er hat eben kein wahlrad![]()
Hergulend! Das 5 Tage so lang dauern können...
@ Cybershooter: Hast du nicht 10 Mio. Seiten vorher den 15. September prophezeit? Da war doch ma was...
Nuja, wenn man den Vollmond-Tag nimmt (15.09.), dann sind es noch 4 Tage.
Bis zum 17.09. noch 6.
Die kriegen wir auch noch rum.![]()
Kommt am Montag nachmittag gegen 16:33 UhrAber wieeeeeeeeee?
Wo bleibt das erste Leak?
Gabs doch schon längst.Wo bleibt das erste Leak?
Ja, bis dahin hat dieser Thread 5000 Beiträge, das Wort "Sony" wurde noch weitere 837mal genannt, 42 User weisen darauf hin, dass durch das Erscheinen der neuen die alte 5D nicht schlechter wird, 15 sagen, dass man lieber rausgehen und fotografieren soll. Jedes mögliche Ausstattungsmerkmal vom Eyecontrol bis zur Funkuhr wird diskutiert werden. Jede erdenkliche Festbrennweite wird durchdiskutiert sein, auch wenn das nichts mit diesem Thread zu tun hat. Da alle erdenklichen Kombinationen aus Daten und Ausstattungsmerkmalen mindestens einmal von irgendwem genannt wurden, hat irgendwer die neue Kamera schon sehr treffend beschrieben. Das Problem sind die anderen 3000, nicht zutreffenden Spekulationen. Während dessen hört man jemanden in der Marketingabteilung von Canon leise lachen.Die kriegen wir auch noch rum.![]()
Keinesfalls, wenn es nur nicht so empfindlich wäre und ein schöneres Bokeh hätte.Ich bin übrigens, trotz des Hypes um das neue Sigma 1.4/50, immernoch ein Fan des guten alten EF 1.4/50. Stehe mit der Meinung aber scheinbar relativ alleine da.
Ich werde wohl nie verstehen, warum man über ein Phänomen fachsimpeln muss, dass man nicht nur nicht mal aus persönlicher Erfahrung kennt, sondern sich noch nicht mal genau ans Hörensagen darüber erinnern kannWenn ich mich recht erinnere, waren die wesentlichen Kritiken an Linsen wie dem 100-400L und dem 24-105L die starken Vignetierungen.
Also SO schwer ist das doch nicht: ist nicht ein großer Fotohändler ein Hauptsponsor des Forums? Haben große Fotohändler nicht Vorabinfos bzw. sogar -geräte?Ehrliche Antwort? Ich weiß es nicht wo die 7d herkommt. Kein Witz. Ich habe da auch keine Infos, leider.
Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kannEs ist nicht auszuschliessen, dass einige schön enttäuscht sein werden.![]()
Nuja, wenn man den Vollmond-Tag nimmt (15.09.), dann sind es noch 4 Tage.
Bis zum 17.09. noch 6.
Die kriegen wir auch noch rum.![]()
Und danach freuen wir uns auf die 5DMkIII! Denn merke: Nach der neuen Kamera ist vor der neuen Kamera!![]()
Da alle erdenklichen Kombinationen aus Daten und Ausstattungsmerkmalen mindestens einmal von irgendwem genannt wurden, hat irgendwer die neue Kamera schon sehr treffend beschrieben.
Die beiden Hauptprobleme des neuen Geräts werden sein: zu viele MP und zu wenige MP.