Ist was mit meinem Monitor oder ist Moon gerade wieder dunkler und noch weniger zu sehen als die Tage?
hm.. sieht bei mir auch wieder dünkler aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist was mit meinem Monitor oder ist Moon gerade wieder dunkler und noch weniger zu sehen als die Tage?
Danke, interessant.
Interessant? Es hat ja schon seine Berechtigung, dass man von einem Nikkor mehr erwartet als von einem Canon-Objektiv, aber das muss nicht gleich in eine derart unsachliche Miesmacherei ausarten, wie es digi-tom hier betreibt.
Wunschdenken, die drei sind viel zu nah an einer 1er.
hm.. sieht bei mir auch wieder dünkler aus![]()
FALSCH.. das sind 2 verschiedene links..
Hallo?! Du begibst Dich mit Deinem "dass man von einem Nikkor mehr erwartet als von einem Canon-Objektiv" aber auf dieselbe unberechtigte Schiene. Kann Deinen Frust ja verstehen, da es sich wohl nicht um eine Neuvorstellung handelt. Aber hier generell Canon Optiken mieszumachen ist jedenfalls auch nicht so prall.
Wer hier miesmacht, ist digi-tom. Null Ahnung, aber gleich Sprüche kloppen von wegen "auch nicht besser". Ein neues AF-S-Nikkor 1,4 50 mm ist noch nicht mal angekündigt. Demzufolge kann es natürlich auch nicht getestet worden sein. Mit einem Minimum an Kenntnis hätte man auch mitkriegen können, dass ein AF-Nikkor ohne SWM nicht neu sein kann. Man sollte sich schon erst mal kundig machen, bevor man derart das Maul aufreißt. Nein, damit meine ich nicht Dich, damit meine ich digi-tom.
es wird Zeit, den Thread bis zum 17.09. pausieren zu lassen ...
Wieso? Wenn Dir langweilig ist, kannst Du doch woanders weiterlesen!
Gruß,
TomTom
das "nf" steht wohl für "Night Foto" oder "Not Finished"etc..
![]()
nähmlich wo?
Gibt es hier einen Thread mit zumindest überwiegend relevanten Infos zu diesem Thema?
Das nf heißt mit Sicherheit Nonflash. Das heißt, das ist das was derjenige zu sehen kriegt, der kein Flash installiert hat oder es nicht nutzen kann/darf.
Und weisst Du, was man über Leute sagt, die 'nämlich' mit 'h' schreiben?![]()
Schweiz, schwarzes Loch und so...hm.. sieht bei mir auch wieder dünkler aus![]()
Schweiz, schwarzes Loch und so...
Es hat ja schon seine Berechtigung, dass man von einem Nikkor mehr erwartet als von einem Canon-Objektiv