• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Horst-Thread (Gerüchteküche zum 5D Nachfolger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ganz aktuell (und seriös!!!!)!!!!
Das Raten hat endlich ein Ende!!!!

Es wird nicht entweder oder heißen, sondern es wird beides geben!

..... Demnach könnten eine hochpreisige, eher profi-orientierte EOS 5 D Mark II für rund 3500 Dollar und eine eher preisgünstige EOS 7D für um die 2000 Dollar ins Haus stehen.

Das ist der Hammer!!!!

http://www.colorfoto.de/News/Canon-EOS-_-Das-juengste-Geruecht_4412161.html

Ich find´s ja nur witzig, dass die so tun als wüßten sie von nix. Dabei erfüllen sie nur ihr Stillhalteabkommen. Dabei arbeiten sie bereits fleissig am Preview....
Ganz genau das gleiche dachte ich heute mittags auch!

schon lustig was?!

vor etlichen Tagen verdichten sich Gerüchte dass erste Testexemplare ausgesandt wurden - an wen denn sonst wenn nicht an Dpreview?! :rolleyes: (zudem hatte Canon die damals mit der Nix-Info von 1dMIII doch ein wenig unnötig verstimmt)

also ich glaube dass dpreview sehrwohl schon was dort liegen hat ...

Bei mir kommt ja gerade aufgrund dessen das die Page "moon" heißt die Idee auf, das der ISO-Bereich wohl deutlich erweitert wurde und nun auch schon Mondschein ausreicht um richtig gut belichtete, Rauscharme Bilder zu machen.
Was durchaus Sinn macht, denn Canon hat ja bereits bei der Einführung der "alten" 5D alles bisher da gewesene in den Schatten stellt was Rauscharmut angeht. Ich bin gespannt was wir erwarten dürfen.
Wie es scheint hat Canon darüber hinaus deutlich gelernt was die Werbestrategie angeht und schraubt nun im Vorfeld die Erwartungen deutlich nach oben. ..... hoffen wir das Sie auch erfüllt werden.

Bei mir kommt ja gerade aufgrund dessen das die Page "moon" heißt die Idee auf, das der ISO-Bereich wohl deutlich erweitert wurde und nun auch schon Mondschein ausreicht um richtig gut belichtete, Rauscharme Bilder zu machen.
Was durchaus Sinn macht, denn Canon hat ja bereits bei der Einführung der "alten" 5D alles bisher da gewesene in den Schatten stellt was Rauscharmut angeht. Ich bin gespannt was wir erwarten dürfen.
Wie es scheint hat Canon darüber hinaus deutlich gelernt was die Werbestrategie angeht und schraubt nun im Vorfeld die Erwartungen deutlich nach oben. ..... hoffen wir das Sie auch erfüllt werden.

Sage ich doch die ganze zeit. Hier im Forum gibt es einige User die der Meinung sind, Canon habe die Kontrolle total verloren. Man stelle sich vor (das ist natülich auch wieder nur eine Spekulation), Canon stellt mit dem neuen Horst bezüglich Bildqualität alles andere in den Schatten, was bisher auf dem Markt war. Dann loben alle wieder Canon, und beteuern wie Genial die wieder sind, und warum Canon der Primus ist und Blablabla.

Wenn Canon mit der Horst gute Arbeit leistet, und sie nicht so Kinderkrankheiten aufweist wie vergangene neue Modelle, dann sind sie wieder voll bei den Leuten. Nikon muss sich vermutlich warm anziehen. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten