Ich bin mittlerweile zu 100% davon überzeugt dass was kommt, ist auch von mehreren angeblich seriösen Stellen bestätigt worden, mindestens eine neue mit Vollformat, zu 90% denke ich mittlerweile das sogar 2 neue FF-Bodies kommen, eine Billig- (16 MP) und eine Luxusvariante (21). Bald wisse´mer´s ja!
EDIT:
http://img120.imageshack.us/img120/3110/page1008wx0.jpg
Also Nikon noch keine Kamera im kompakten KB-Format raus gebracht hatte, lagen die Specs so bei 16MP, 4-5fps, einwenig besserer AF.
Seit die Nikon ihre D700 raus gebracht haben ist der Anspruch auf mehr Leistung automatisch gestiegen.
16MP reichen zwar noch, aber es muss sicherlich 5-6fps sein und einen 100% Sucher haben.
Und Seit die 50d draussen ist, muss die neue Horst wohl über 20MP bringe, 6fps, Digic 4, und verkauft werden für nen Appel und nen Ei.
Also ich weiss nicht, aber irgendwie hört sich das alles in meinen Augen nach "grössenwahn" an, als noch nach vernünftigen Specs.
Wenn Canon 2 Kameras im KB bringt, dann die Horst wie sie bereits angekündigt wurde mit den 16MP (schätze ich jetzt mal) und einen Nachfolger wohl für die 1Ds welche wohl die Sony und Nikon D3x ausbremsen soll.
Dass die Host wohl immernoch für den ambitionierten Amateur und Semipro ist, sollte klar sein.
Dass aber Canon alle "Neuigkeiten" in eine "kombakte" KB quetscht in einem unteren SEgment, das halte ich schlicht für unsinnig.
Man darf jedoch immernoch gespannt sein

.