hat einer eigentlich mal verfolgt ob das Bild mit der Zeit wirklich heller wird?
Seit es die Animation gibt, sind es nach meinem Empfinden bisher drei Aufhell-Schritte gewesen. Im Vergleich zum gestrigen Stand ist heute noch nix passiert (schade)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat einer eigentlich mal verfolgt ob das Bild mit der Zeit wirklich heller wird?
Seit es die Animation gibt, sind es nach meinem Empfinden bisher drei Aufhell-Schritte gewesen. Im Vergleich zum gestrigen Stand ist heute noch nix passiert (schade)![]()
Schlicht und ergreifend _die_ analoge EOS unter den 1sern,Ich blättere gerade versonnen durchs Web und finde diesen Beitrag auf dpreview interessant: http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1032&thread=29293051
Es gibt da aber eine Grenze; Kleinbildsensoren sind aufgrund der großen benötigten Fläche auf dem Wafer pro Sensor immer wesentlich teurer als kleinere.Durch den Wettbwerb dürfte die Entwicklung der Preise im KB Bereich deutlich zügiger vorran gehen, als noch vor ein paar Jahren.
Es gibt da aber eine Grenze; Kleinbildsensoren sind aufgrund der großen benötigten Fläche auf dem Wafer pro Sensor immer wesentlich teurer als kleinere.
Deshalb sind auch die Annahmen "in 4 Jahren 3-stellige mit Kleinbild" reine Phantasterei. Dafür müsste die Chipherstellung revolutioniert werden.
Northligth vermutet übrigens, dass es sich bei dem Foto (zumindest bei dem bei Calumet ...) nur um einen Platzhalten, um die "alte" 5D handelt *g*
Glaube es ruhig. Der Fake ist sicher wahr.Ob man's nun glauben kann, oder nicht...
Glaube es ruhig. Der Fake ist sicher wahr.![]()
I’ve been playing with the new “5D Mark II” for the last month and I have to say, both Nikon and Sony are going to shit their pants. Yeah yeah, I know, I’m biased, but seriously, it’s good. Japan won’t allow me to give you too much information as of yet, but since some of our NDA’s have expired today, I’m going to pre-empt the press and give you some more details.
Wer? Er?Hmm warum justiert er dann das EF 24mm f1.4L II nicht selbst an der 50D?
Wer? Er?
Hallo, hallo, aufwachen. Da steht Fake Chuck Westfall. fake:
Die Seite ist ein echter Schwindel. Eine Parodie, ein (wie ich finde) gut gemachte Satire auf Chuck Westfalls Blogs.
- erfunden
- die Fälschung
- falsch
- gefälscht
- die Imitation
- künstlich
- der Schwindel
- unecht
I know, the marketing people insisted on taking this picture with a 1D Mark III in AI Servo mode.
Herrlich...wieder ein schöner Seitenhieb![]()
Der Briefträger hat gerade die neue 'chasseur d'images' gebracht: im Photokina-Special gibts nicht ein einziges Wort über Horst.
Dafür gibts im Heft mehrseitige Berichte über D700 und Alpha 900...
Also zumindest die verweigern sich dem Vollmond-Hype (sind aber sowieso relativ Canon-kritisch eingestellt).
Mäcki