Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus dem grünen Forum:
http://fakechuckwestfall.wordpress.com/
Ob man's nun glauben kann, oder nicht...
wenn es doch kein Fake ist, dann würde das Bild bedeuten die neue 5D Mark II kann direkr DRI's erzeugen! Coooool ich glaub die muss ich haben...![]()
Wobei die erwähnten Werte meiner Ansicht nach unrealistisch bis blödsinnig sind. Wo soll das Licht selbst für ein DRI herkommen, wenn es - wie im Blogbeitrag geschrieben - mit Blende 11 und einer 1/400s vom Sensor ferngehalten wird?
OK ist zu 100% ein Fake jedoch einen DRI Aufnahmemodus würde ich sehr begrüssen.
Ein Hoch auf Horst!! Dank Horst hab ich ne 5D für 850,-€ abgegriffen. Danke Horst![]()
würde beide behaltenEigenartig, wie viele 5D's hier momentan im "Biete" Forum stehen - als ob die alte Kamera dadurch schlechter würde.
Ich werde meine auf jeden Fall behalten - wenn geht die 40D weg.![]()
noch vor 1 Jahr (hatte diesbezügl. auch eine Umfrage laufen) dachten viele dass Video in einer DSLR nicht möglich wäre oder wenn dann nur schwierig bzw. teuer oder dass dies zumindest in naher Zukunft nicht spruchreif wäre ....Die Preise von "echten" HDR Kameras liegen bei 30.000 bis 50.000 Euro - kann mir nicht vorstellen, das Canon dies in eine 5D II einbaut und dann für 2.600 vertickt.
Finde es eh sehr belustigend was hier alles geschrieben wird.
Dirk
Wenn ich an meiner Cam nur Rauschunterdrückung einschalte und dann eine Langzeitaufnahme von 30sek mache (Nchtaufnahme mit Stativ), braucht der schon ca. 1 Minute zum anzeigen des Bildes.
vg rene
würde beide behalten
übrigens denke ich genau das Gegenteil, nämlich dass eigentlich relativ wenige 5ds angeboten werden
Die Preise von "echten" HDR Kameras liegen bei 30.000 bis 50.000 Euro - kann mir nicht vorstellen, das Canon dies in eine 5D II einbaut und dann für 2.600 vertickt.
Dirk
Die Preise von "echten" HDR Kameras liegen bei 30.000 bis 50.000 Euro - kann mir nicht vorstellen, das Canon dies in eine 5D II einbaut und dann für 2.600 vertickt.
Dirk
ich bin gegen ein touchscreen... Bei Sony Camcordern komm ich auch nicht mit klar, weil die Flächen auf die man drücken soll einfach viel zu klein sind und man das Display schmutzig macht.