d-tom
Guest
Sachen gibts, die gibts garnicht.
Nunja, solang keiner in den Laden läuft und nach einer Horst fragt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sachen gibts, die gibts garnicht.
Nunja, solang keiner in den Laden läuft und nach einer Horst fragt...![]()
Aber ich wollte noch etwas zur Umschaltmöglichkeit am KB-Body für EF-S Tauglichkeit sagen. Wie war das nochmal, ist soetwas technisch möglich?
- Erwartet ihr ein hochauflösenderes Display? Mir wurscht, zur besseren Bildbeurteilung genügt es, wenn sie das Vorschaubild endlich nicht mehr kaputtkomprimieren.
Sehe ich aber in Wahrheit auch so. Das derzeitige Display wäre gut geeignet, um die Schärfe zu beurteilen, wenn das tatsächliche Bild und nicht nur eine kaputtgeschrumpfte Vorschauversion angezeigt würde. Ist mir bis heute nicht klar, warum beim Hineinzoomen nicht das echte Bild anstelle des Thumbnails angezeigt wird. Also würde mir bei Horst durchaus ein normales Display genügen, wenn dafür endlich die Zoomfunktion vernünftig implementiert würde.ist doch nicht ernst gemeint?TheLens schrieb:Zitat:
Zitat von TheLens Beitrag anzeigen
- Erwartet ihr ein hochauflösenderes Display? Mir wurscht, zur besseren Bildbeurteilung genügt es, wenn sie das Vorschaubild endlich nicht mehr kaputtkomprimieren.
sonst weine ich!
i
Wenn sie draussen ist werde ich das wirklich tun. Das zeigt ob die Verkäufer was vom Fach verstehen.![]()
ist doch nicht ernst gemeint?
sonst weine ich!
Ich hätte gerne ein mattes Display, und keinen glänzenden Spiegel wie bei der 5D, das war ja ganz schlimm bei Sonnenschein, nicht mal ein Tunnelding hat da geholfenAnsonsten finde ich die Spezifikationen von Northlight realistisch, bis auf die 6-8 fps, das werden 4-5.
Noch 7 Tage![]()
Praktisch nein:
Canon ist der einzige Hersteller, der für seine Crop-Objektive die Bajonettspezifikation geändert hat.
Hm, das scheint in der Tat nicht praktikabel. Was so 2 mm doch alles ausmachen! Ob's klug war, sich damals so zu entscheiden?
Vielen Dank aber für Deine tolle Beschreibung!
Das wäre der Überhammer, wenn da wirklich 3 Modelle auf uns zurollen.....aber es war ja ursprünglich mal von 3 neuen DSLR die rede. Denke aber nicht dass es 3 Einstellige sein werden. Denke eher an eine 50D.
Aber der Wettbewerb hat ja erst jetzt bei FF nachgezogen, und Crop dürfte noch etwas weiterleben.