@tigerin: #131 sehr schön, schade das rechts son heller fleck ist. aber schärfe, farben und schnitt finde ich sehr gut.

# 143: hmm, also schärfe, schnitt und co sind wie immer top. aber irgendwas stört mich. es wirkt unruhig, obwohl es das eigentlich nicht ist und auch die unterschiedlichen hg farben (unten links gelb, der rest grün) sind sonst immer toll, aber hier weis ich es gerade net so wirklich. schau da schon 5min drauf und kann dir leider nicht genau sagen was mich stört. sorry

#150: ja, was soll ich dazu sagen. das sollte so bitte an die wand oder zu ikea in die bilder ecke!!! eines der schönsten seit langem

@philippe: #132 gefällt mir, ein wenig zu dunkel, aber sonst gut. habe die os version, die ohen os taugt nix. zu meinem bild, ne da fehlt keine schärfe, die schärfeeben ist bei 420/4,5 und 2,5m eben recht klein

#146: schön schlicht, so mag ich das. tolles bild.
@vernpix: #137 auch schön, etwas schade das unten auch noch blätter drauf sind. farben finde ich toll.
@lurik: #139 auch schön. schade dass der recht teil der blätter in der sonne liegt, das hätte ich vll abgeschattet. farben und schärfe sitzen gut. schönes bild im gesamten.
#148: schärfe und schnitt sind top. etwas schade das noch so viel drum herum in der schärfeebene liegt, da geht die blüte etwas unter finde ich.
@power: #140 schöner kontrast, schöner schnitt und schöne farben. da muss man nix kritisieren

darf so an die wand
@michael: #141: tolle farben, ist aber zu unruhig und auch der schnitt gefällt mir nicht. hätte entweder mehr oder deutlich weniger vom baum drauf genommen. aber die farben sind wirklich toll. ein lob an die sehr geile d800

#149: das selbe wie beim ersten. es ist mir zu wuselig und auch die harten kontraste gefallen mir nicht so. auch das der obere ast aus dem bild ragt ist unschön, da er ja komplett scharf ist. die herbststimmung kommt aber trotzdem gut rüber, war sicher nen toller tag
@sunny: #142 wieder son schriftzug

das bild gefällt. schnitt und co passen. vll etwas abschatten, wenn möglich, ansnosten aber wirklich schön.
@lorras: #152 noch schnell dazwischen mogel. schönes bild, könnte nen tacken schärfer sein, aber eigentlich finde ich es auch so sehr schön.
von mir diesmal zwei bilder. das erste bitte nicht bewerten. lichter und co sind ausgebrannt, ich weis, aber es zeigt einen fliegenpilz der gerade ein paar sporen oder so abgibt. abgeschattet war dies sofort vorbei, daher ist es technisch arg mau
das zweite ist ein kleiner pilz, keine ahnung welcher. stand recht schön und bauchwärts gab es dann auch nen gutes bild *g* (habe mal nen making of dazu gehangen

)
Boyzhurt