Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jetzt eigentlich schon wer den Explorer (XT) mit der neuen Pro Serie von Walimex betrieben?.
Hallo,
konnte gestern meinen Tronix das zweite Mal ausprobieren und was soll ich sagen, irgendwie ist er defekt.(Importgerät)
Beim ersten Shooting lief alles top, war gerade einmal halb entladen laut Anzeige (LED). Für das 2. Shooting hatte ich ihn (ohne anzuschalten) über die Nacht am Netz (charge LED leuchtete nicht) und beim laden hörte ich ein leichtes surren o.s. Als ich dann geshootet habe war er nach 15-20 auslösen auf low.
Hat jemand von Euch schon einmal eine Garantieabwicklung über das Ausland gemacht, wie sieht es mit Zoll etc. aus, dass man diesen kein zweites Mal zahlen muss ?
Jean
Also ich werde morgen mal beim Händler anrufen und mir das mal erklären lassen,wie der Tronix richtig geladen wird.Es steht nämlich nichts in der Anleitung,ob das Gerät beim Laden an oder ausgeschalten sein muss.Vielleicht hat hier ein Experte einige Erklärungen parat.Sag mal schonmal danke für die Info.
Hat jetzt eigentlich schon wer den Explorer (XT) mit der neuen Pro Serie von Walimex betrieben? (Link)
Habe gerade gesehen was für Preise innovatronix.de nimmt.
Da lohnt sich ja der Import aus Südostasien trotz Steuern noch.
Nein tut er nicht. Ich will dich sehen wie du diesesmachst, wenn du einen Defekt hast und die ganze Rückabwicklung ins Ausland geht.
mir wurde gesagt, dass im falle eines defektes, der versandt von denen uebernommen wird.
mag sein, dass es vielleicht länger dauert als bei einem kauf in deutschland, aber 100€ sind doch schon viel geld....
Echt? Sollte das so sein, ist das ein toller Service. Jedoch muß man dann eine längere Auszeit in Kauf nehmen und ggf. mit dem Zoll rumzackern.
Hatte gestern das Austauschgerät zum aufladen am Strom. Das neue Gerät hat im Vergleich zum alten einen Metallgriff. Was mich aber viel mehr stört, ist der lautere Ladelüfter, der das ganze Gehäuse derb zum vibrieren bringt und einen Höllenlärm während des Aufladens verursacht. Ist das normal? Ich stelle momentan ziemlich heftige Fertigungstoleranzen fest, wenn ich mal das alte XT Gerät zum Vergleich heranziehe.
Man könnte ja auch mal auf der Deutschen Innovatronix Seite vorbeisurfen und sich dort die Bedienungsanleitung downloaden.
http://s165194013.e-shop.info/shop/page/4?shop_param=
mfg
Im moment kann man von diesem Link nichts downloaden,aber soviel Anweisungen werden das ja nicht sein.Mich interessiert z.b. ob man den XT beim Laden eingeschaltet haben muss oder er auch beim laden ausgeschaltet bleiben kann und was die Lämpchen bedeuten.Das wird in der Bedienungsanleitung sicher nicht drin stehen.
Angeblich funktioniert die Walimex Pro Serie NICHT mit beiden Explorern, habe aber keine wirklich verlässlichen Informationen, sprich nicht selbst ausprobiert.