Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, Installieren, dann in das Silkypix Programmverzeichniss gehen Manual rauskopieren, Programmm muss installiert bleiben sonst wird das Handbuch gelöscht.
Bin ja mit der Software voll zufrieden, als ich die Software damal gekauft hatte gab es keine Deutsche Version, aber das SP die Lizenz weitergibt und nicht selbs
die Software übersetzt ist unnatürlich, ich denke das hat kostengründe.
Bei uns gibts die neue Silkypix Developer Studio 3, Win/Mac, D
und Photomatix Pro 2.4, Win, D
sehr sehr günstig
http://www.future-x.de
Franzis ist "nur" Lizenznehmer dieser tollen japanischen Maschine. Ich schätze aber, das sie an der Übersetzung beteiligt waren.Das Produkt wird von Franzis hergestellt www.silkypix.de ...
Deswegen auch die hohen preisunterschiede. 140 € <-> 90 €... Software Reseller erhalten die Boxen erst Ende des Monats, bei Franzis direkt bekommt es der Endkunde sofort. ...
Wie sieht´s eigentlich mit den Updates der deutschen Version aus? Woher bekommt man die? Kommen die genau so regelmäßig wie die der englischen Version direkt von der ISL-Website?
Hallo zusammen,
ich habe mir die ersten 15 Seiten dieses Threads durchgelesen und meine Frage nicht beantwortet gefunden und da der Thread ja doch nicht ganz so kurz ist, stelle ich meine Frage auch auf die Gefahr hin, das sie schon beantwortet wurde...uff
Ich würde gerne wissen, ob man mit dem Programm auch den Horizont ausrichten kann ?
Danke und Gruß, Stephan
Drehwinkel von -45 bis +45 Grad. Das Größenverhältnis wird dabei automatisch angepasst, d.h. der Rand muss nicht beigeschnitten werden.... Ich würde gerne wissen, ob man mit dem Programm auch den Horizont ausrichten kann ? ...
Hallo nochmals,
kann man mit SP3 eigentlich auch parziell arbeiten ?
Also beispielsweise den Himmel mit einem "Lasso" oder ähnlichem umranden und dann nur Lichter oder nur Schatten bearbeiten ?
Danke und Gruß, Stephan
Das sehe ich genau so.Ich denke, die partielle Bearbeitung von RAW-Bildern direkt im RAW-Konverter wird das große Thema zukünftiger Releases der aktuellen RAW-Konverter sein.
Bis es so weit ist, helfe ich mir manchmal damit, dass ich ein und dasselbe Bild zwei mal entwickele (mit unterschiedlichen Einstellungen). Die werden dann in Photoshop als Ebenen übereinander gelegt und dann mit dem Radiergummi bearbeitet, so dass ich genau die gewünschten Ausprägungen beider Entwicklungen miteinander verschmelzen kann.
Kennt jemand bessere Möglichkeiten?