Alles klar, besten dank für die schnelle Hilfe

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie funktioniert das eigentlich mit programmupdates?
kann man sich die immer runterladen wenn man einmal die lizenz gekauft hat?
oder wenn es ein neues objektiv, bzw kamera gibt?
zB d300+16-85 ...dazu gibt es ja keine werte anfangs. müsst ich dann nochmal zahlen um die neuen daten zu bekommen oder ist das gratis?
auf chip.de steht nämlich man soll aufpassen, ob seine kamera unterstützt wird.
zB d300+16-85 ...dazu gibt es ja keine werte anfangs. müsst ich dann nochmal zahlen um die neuen daten zu bekommen oder ist das gratis?
Für diese Kombination habe ich am Samstag Kalibrierungsphotos erstellt und Tom (der Programmierer von PTLens) meinte, dass er die Kalibrierung die Tage durchführen würde und die Datenbank updaten würde. Wenn man einmal das Programm gekauft hat sind Updates danach kostenfrei.
Diesem Problem schließe ich mich mal an. Auch bei mir werden Änderungen scheinbar nicht übernommen. Kenn hier jemand eine Lösung ?Ich hätte da auch mal ne Frage zu PTLens bzw. eine Eigenart.
Das Programm hab ich installiert und auch das Plug-In. In CS3 bekomm ich bei den Filtern auch PTLens angezeigt und das Programm funktioniert soweit einwandfrei. Nur wenn ich dann auf OK klicke wird nichts von der eingestellten korrektur in PS übernommen. Im Protokoll sehr ich zwar das PTLens ausgeführt wurde nur ist kein Unterschied zur Orginaldatei zu sehen.
Als Betriebsystem verwende ich Vista.
Kennt jemand diese Phänomen und hat das behoben bekommen???
Eine weitere Frage, gibt es ne vergleichbare Alternative zu PTLens?
lg woody
Ich habe ein Problem mit PTLens.
Obwohl ich die lizensierte Vollversion habe lädt sich ab und zu noch die alte 5er Freeversion in CS3.
Wie kann ich das abstellen so dass immer meine bezahlte 8er Version geladen wird?