Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem hatte ich auch. Probiers mal hier:Jetzt habe ich die gerade erschienende Version 8.5.1.1 über-upgedatet, und es wird ein Schlüssel verlangt. Mein alter funktioniert nicht mehr!
Hallo,
ich lese schon länger hier und heute habe ich es endlich mal geschafft PTLens (trial) zu installieren. Ich habe sogar die neuste "latest database" heruntergeladen und gegen die alte getauscht. Aber irgendwie zeigt mir das Programm nur 6 original KoMi - Objektive an und meins ist natürlich nicht dabei (28-75mm 1:2.8(32)D, oder habe ich was falsch gemacht. Auf jeden Fall erkennt das Programm die Kamera KoMi 5D richtig.
Bitte helft mir, ihr habt schon reichlich Erfahrung mit dem Programm und kennt euch sicherlich gut aus.
Viele Grüße
Maik
Hallo Mirko
kann ich mit dienen
anbei zwei Beispiele bei 17mm an 5D, leider nur Blende 11, da ist die Vignette nicht so extrem, wie bei K=4.
Einstellungen PTLens (alt) StandAlone Version
Vignetting: Amount = 28, Midpoint = 21
das mit Endung --pt, ist das korrigierte
Gruß Ralf
Format ist sch...egal
Otto