Gast_29767
Guest
Bin jetzt auch bei C1 und ein bisschen am Rumprobieren. Wo ist denn der unterschied zwischen dem Belichtungregler und dem Helligkeitsregler 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man eigentlich einstellen, welche Daten aus dem Exif links unterhalb des Bildes angezeigt werden ? Mir fehlt dort die Kamera. So muss man immer auf das i (Metadaten ) klicken was ein Schritt zu viel ist ...
Bin jetzt auch bei C1 und ein bisschen am Rumprobieren. Wo ist denn der unterschied zwischen dem Belichtungregler und dem Helligkeitsregler![]()
Hallo!
Habe aus einem Shooting 5 Alben erstellt entsprechend den Sets und als ich gestern die Session wieder öffnete, war nur noch das letzte Album da...
Gruss
PM
Bei beiden gilt, wenn die Originale gelöscht sind sind auch die Alben leer. Einfach mal testen.
Jochen
Weiß nicht genau wie du das durchgeführt hast.Hi Jochen!
Habe die Originale nicht gelöscht. Und die Alben sind nicht leer, sondern nicht mehr existent. Mir fehlen die Alben "Set 01" - "Set 04" aus einem Shooting. Album "Set 05" ist komischerweise noch vorhanden...
Gruss
PM
Ich meine es gibt hierzu schon was im Thread.Morgen,
gibt es irgendwie eine Übersicht welche Einstellungen man bei JPEG Exporten angeben soll?
Ich finde da nicht wirklich was und probiere immer wieder aufs neue, würde mir aber gerne fixe Exportrezepte erstellen.
Welche Einstellungen sind ratsam bei jpg für Web-Uploads, z.b. Instagram.
Welche Einstellungen sind ratsam für bestmögliche Qualität, sagen wir Druck von Bildern auf 1m phorex?
Einstellungen per % und Gesamtpixel oder eher Pixel auf Länge bzw. Breite des Bildes?
leg eine gradient-Ebene drüber und dann mit structure, clarity und contrast nach Gusto anpassen.[…] Dehaze […]
Klarheit.
Jochen
Wenn die Klarheit wie in Camera Raw funktioniert, dann definitiv kein Ersatz.
Gibt ja dort nicht umsonst für beide einen separaten Regler![]()
Nein, 4! = 1*2*3*4 und somit 24Uhiiii. 3 x 4 = 12![]()
Weiß nicht genau wie du das durchgeführt hast.
Habe aus einem Shooting 5 Alben erstellt entsprechend den Sets und als ich gestern die Session wieder öffnete, war nur noch das letzte Album da...
„Normalerweise" legt man doch ein Album oder Intelligentes Album händisch an.
Hast Du das gemacht?
Was meinst Du mit entsprechend den Sets?
Jochen