Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube lieber das, was ich selber sehe als dem geschmierten Geschreibsel irgendwelcher selbstgefälliger, aufgeblasener Wichtigtuer. Was anderes sind die "Influencer" nämlich nicht.Aber ich erinnere an viele Influencer (bspw. Gunter Wegener, Paddy Ludolph) die über die Performance von LR nur noch kotzen.
Ich glaube lieber das, was ich selber sehe als dem geschmierten Geschreibsel irgendwelcher selbstgefälliger, aufgeblasener Wichtigtuer. Was anderes sind die "Influencer" nämlich nicht.
Ich besitze CO10 und den aktuellen LR (inkl. LR CC Classic, LR CC und Photoshop). Ich sehe nichts, was CO besser könnte als LR und schon gar nicht für den aufgerufenen Preis des Updates. Der ist schlicht und ergreifend unverschämt. Tschüß CO, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Aber ich erinnere an viele Influencer (bspw. Gunter Wegener, Paddy Ludolph) die über die Performance von LR nur noch kotzen.
Ich finde den Farbeditor bei C1 super. Gerade in Kombination mit den Ebenen ist es super. Sowas finde ich bei LR leider nicht.
Was Phase One "kastriert" hat ist z.B das Entrauschen. Für mich z.B ist es sehr wichtig als Wildife Fotografen der überwiegend in Europa fotografiert. Das bedeutet nämlich hohe ISO um kurze Verschlusszeiten zu bekommen. Ein neuer Algorithmus war drin, da haben sich aber einige Studio-Leute die es absolut nicht brauchen über schlechte Performance beschwert und zack - weg war es.
woher du die Gewissheit nimmst, dass der NDA auf den Betas für dich nicht gilt...
Allerdings, - es wird ja niemand gezwungen ein Upgrade zu kaufen, wenn dann noch für den einen oder den anderen die fehlenden (...oder von der Beta aus wieder entfernten) Features hinzukommen, dann gilt dies ja eigentlich erst recht.
Und, - die 11er Version läuft ja weiter und Geld kann man ja auch mal sparen indem man mal ein oder zwei Versionen überspringt, man muss sich deswegen auch nicht gleich komplett von dem Programm verabschieden.
Hallo,
als ich am 19.10.2018 capture one pro 11 bei application-systems gekauft habe, ist mir das Upgrade zu Version 12 in Aussicht gestellt worden.
Nun lese ich in der Ankündigungs-Email von application-systems, dass dies nur bei Kauf ab dem Datum 01.11. möglich sein soll.
Jetzt bin ich echt sauer! Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre meine Bestellung eben ein paar Tage später raus gegangen.
C1 habe ich hauptsächlich angeschafft, weil Fuji-Rohdaten unterstützt werden.
VG
Det
Filmsimulationen sind doch eh Gimmick, wozu benötigt man diese wenn man eh die Farben und Kontaste..etc. pp. Verschiebt oder ändert ...
...Will ich die Filmsimulation fotografiere ich eben jpg oder nutze die Fujisoftware...
...Capture One versteift sich eben nicht sehr auf Gimmicks, sondern setzt andere Prioritäten und da strengt sich Phase One mächtig an. Die Bildqualität spricht am Ende für sich.
Das macht man genau einmal und speichert sich die Einstellungen als Benutzerstil ab. Voilà.Das sehe ich anders. Für mich ist das eine Funktion, mit einem Klick in eine gewünschte Richtung zu gegen. Eine deutliche Abkürzung, denn man muss schon heftig an den Reglern schieben, um den Stil manuell nachzubilden.
Ihr schafft es wirklich alles, aber auch alles schlecht zu reden.
1. Alles wird teuer und Qualität hat ihren Preis.
2. Ist dieses Update durch die vielen Neuerungen wirklich gut.
und als letztes.... Da werden ohne mit der Wimper zu zucken Kameras und Objektive im Wert von mehreren Hundert bzw. Tausende von Euros gekauft.
Und dann wird eine Software niedergemacht, weil sie den Preis für ein Update teurer machen.
Das verstehe ich wirklich langsam nicht mehr.
Ich will erst gar nicht lange darauf eingehen, welche Fraktion am meisten darauf rumhakt, aber ich vermute mal, das die sich überhaupt noch nicht ernsthaft mit CO12 beschäftigt haben.
In diesem Thread geht es um Capture One und seine Funktionen und um Fragen dazu und nicht darum zu versuchen das Proggi schlecht zu machen.