Siehe Post 2533
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Profile von fujifilm x-t1 importieren hat s geklappt....
Und wo hast Du die Profile für Fuji her....?
Wir reden hier schon von den Filmsimulationen, oder?
Ich habe für meine x-e2 von einem forenuser bekommen. Die waren aber für x-t1 aber funktionieren trotzdem. Viele sind aber schon in C1 integriert.
Hallo,
unter folgendem Link sind ICC-Profile, welche die Fuji-Filmsimulationen nachbilden, zu finden:
http://www.dpreview.com/forums/thread/3554294
Gruß
Christoph
Kannst Du das konkretisieren, was Du damit meinst, damit wir das auch wissen?
Jochen
Hast du dazu mal ein bzw. mehrere Tickets bei PO aufgemacht? Bei mir reagiert der Mausanfasser immer sofort, werde das aber auch nochmal beobachten und beim Löschen musste ich noch nie bestätigen, geschweige denn mehrmals.Ja. Es fängt damit an, das die Fehlermeldungen in diesem Fenster nicht zu lesen sind.
Geht über die Tatsache, dass man beim löschen immer wieder bestätigen muss bis zu dem Umstand, dass die Windows Konventionen zum sicher von Einstellungsänderungen nicht etwa abgespeichert werden, sondern durch klicken auf das rote x geschlossen werden müssen.
Dann kommt dazu. Dass die Konfigutationsdateien bei keinem grösseren Update nicht wirklich 100% kompatibel sind, bis zu der Tatsache, dass der Mausanfasser beim zuschneiden nur verzögert anspricht.
Vom ewig langsamen einlesen der Konfigurationsdateien und thumbs will ich garnicht erst anfangen zu erzählen. Und auch nicht von der Tatsache, dass sich die Lenscorrection bei einigen Nikon Linsen NICHT abschalten lässt.
Moin, kann ich die Lupenfunktion so einstellen, dass ich mit einem Klick das ganze Bild auf 100% zoome? Habe das in einem Video gesehen, habe bei mir aber immer nur die Lupe
Nimm das Hand-Werkzeug und klicke doppelt, oder verstehe ich die Anforderung falsch?
Moin, kann ich die Lupenfunktion so einstellen, dass ich mit einem Klick das ganze Bild auf 100% zoome? Habe das in einem Video gesehen, habe bei mir aber immer nur die Lupe