Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welche version ist das?
1.5.1.51
entgültige Kaufversion oder? ich glaub jetzt 49.90euro
Nö, das ist die aktuelle Customer Beta. Die reguläre Version ist nach wie vor die 1.5.0.45.
Im Gegensatz zu den früheren Betas (vor der Final) laufen diese aber nur noch mit einer gültigen Lizenz.
Ich blick Affinity einfach nicht
Immer wieder versuche ich es und schließe es wieder![]()
Wo liegt dein Problem? Vielleicht können wir dir hier helfen....
Ich bin Lightroom gewohnt und kann mich einfach nicht reinarbeiten in Affinity...
Das einzig Merkwürdige ist, dass die den Verflüssigen-Filter als Persona angelegt haben. Das ist unlogisch.
Naja, das ist AnsichtssacheUnlogisch nicht unbedingt, eher ungewöhnlich, da es in PS als Filter daherkommt...
Ich nutze auch primär Lightroom. Affinity Photo ist eher ein Ersatz für PS. Welches Programm nutzt du nach LR zur weiteren Bildbearbeitung?
Keines...nur Lightroom
Deshalb hab ich mir ja Affinity gekauft.
Speicherst du das Bild aus LR raus in jpg ab und bearbeitest es dann weiter oder in dng?
Hat Affinity Photo mittlerweile eigentlich eine eigene Library?
Wenn nicht, ist es möglich auf Aperture zuzugreifen und das bearbeitete Bild dann wieder in der Aperture Library zu speichern?
Nein, ich übergebe in LR via Rechtsklick-->Bearbeiten in-->In Photo.exe bearbeiten...als Kopie mit Lightroom-Anpassungen als TIF Bild an AP. Nach der finalen Bearbeitung in AP speichere ich diese Kopie wieder, so dass ich die endgültig bearbeite Version wieder im LR-Katalog habe.