Hallo,
nachfolgend möchte ich Eure interessanten Berichte zum Thema SERVICE bei Goldphoto ergänzen.
Nach einigen Überlegungen, was es denn nun sein soll, habe ich mich - dank Eurer Berichte - für Goldphoto entschieden.
Übers Forum, mehr oder weniger ein Zufall, hab ich mir das Einbein Y 301, zugelegt. Da ich selbst keine direkte Vergleichsmöglichkeit zu Manfrotto habe, hab ich es mal meinem Bekannten mitgegeben, der hat nämlich eins.Ergebnis: absolut geniales Preis/Leistungs-Verhältnis.
Damit war mein Entschluss getroffen, auch beim Dreibein beim Goldphoto zu bleiben. Ein Y 324 und ein 3DKopf Y420 waren bestellt. Und so schnell die Bestellung ging, so schnell war auch die Lieferung. Ganze 4 Tage von Überweisung bis zur Auslieferung!

. Beim Auspacken fiel mir dann jedoch auf, dass eine Befestigungsschraube einer Stativschelle fehlte. Meine Freude war innerhalb kürzester Zeit verflogen, und ich habe mich echt geärgert

, nicht doch zu dem Markenprodukt gegriffen zu haben. Auch wenn ich weiß, dass diese kleine Schraube für ein paar Cent in jedem Baumarkt erhältlich ist, habe ich den Entschluss gefasst, meine Entäuschung kund zu tun, und schnell eine mail nach Polen geschickt (mit Photo, um das Fehlteil eindeutig zu identifizieren).
Das war letzten Samstag. Heute(Montag), also quasi am ersten möglichen Werktag danach, habe ich zwei mails von Goldphoto im Posteingang:
1. Entschuldigung und Zusicherung umgehender und versandkostenfreier
Nachbesserung,
2. Versandbestätigung.
Nun bleibt nur noch die tatsächliche Auslieferung abzuwarten, aber bis dahin ist mein vorläufiges Fazit:
Gute Ware zum guten Preis, bei erstklassigem Service--> empfehlung

Grüße aus FL
Jan