Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit dem 314 zusammen mit 410er oder 420er kopf liebäugle ich auch, da steht ja bei den köpfen immer dabei mit 3/8 anschluss - stimmt das oder ists ein normaler 1/4?
hallo,
Das Stativ YH324 und der 3D-Kopf YH 410 passen nichy in die XL-Tasche.
Wenn man einen Artikel zurücksendet, muss man die Versandkosten selbst
tragen.
Grüße aus Krakau / Best regards from Krakow
Foto tip team
Ich schwanke zwischen dem YH410 und dem YH420,
Stativ soll das größere von beiden werden.
Ich habe nur eine Superzoom Kamera, aber hätte gern die Möglichkeit in der nächsten Zeit auf ne DSLR umzusteigen ohne meinen Kopf wechseln zu müssen.
Habe bisher nur von Erfahrungen mit dem YH420 gelesen, welcher jedoch größer ist als das andere Modell.
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Hat hier jemand Erfahrung mit beiden?
Gruß
-Thomas
So, eine neue Klemme ist am Samstag angekommen, das ist wirklich ein guter Service von foto-tip.Bei mir ist heute auch ein Spannhebel am YH324 kaputt gegangen. Scheinbar verträgt das Material es nicht, wenn man die Hebel mit der Mutter zu stark anzieht.
Ich habe das reklamiert, mal schauen, wie lange das dauert...
Ich würde aber Bedenken, dass die Kombi großes Stativ und großer Kopf (324 + 420) schon richti schwer wird! Die Kombo wiegt über VIER Kilogramm.
Ich habe hier den 410er. Für mich war ausschlaggebend, dass ich bei diesem Kopf die Schnellwechselplatte mit dem Kugelkopf 430 mitverwenden kann (weswegen ich mir gleich beide bestellt habe = 2 Platten).