mal noch den biologischen aspekt der ganzen sache: bei einem stromschlag ziehen sich alle muskel zusammen, danach erschlaffen sie ein bisschen. wenn man das bild aber anschaut, so wirkts einfach nur gestellt aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spannendes Thema. Ich find's nicht gut umgesetzt. Das halbe Bild säuft nur ins Schwarz ab und die Farben sind nicht richtig normal und nicht richtig grungig. Halt so halb dahingemoppelt, nicht wirklich "journalistisch-berichtend" aber auch nicht richtug mutig. M.E. gehört das besser ausgeleuchtet und peppiger bearbeitet.
Die inhaltliche Diskussion finde ich bei solchen Konzeptshots irgendwie seltsam. Wie soll man das Thema denn darstellen?
Ist nicht auch in gewisser Weise so, das "Kunst" provozieren soll?
Im Prinzip hat der Threadsteller ja genau erreicht, was er wollte. Aufmerksamkeit für sein Werk. Das Ziel eines jeden Künstlers.
Vergleicht es mal mit der Benetton Werbung in den 90ern. Jeder hat geschriehen, heute hat diese Werbung mit Sicherheit einen gewissen Kultfaktor und wird noch häufig zitiert.
Gruß Timo
Wie kommst du darauf? Der Threadersteller hat mir heute erst versichert, dass dem nicht so ist.Das Bild erregt Aufmerksamkeit -> Ziel erreicht![]()
Gruss Flash