Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schnappschusscharakter
Es wirkt einfach so auf mich. Für mich sieht es aus, wie aus der Hüfte geschossen. Aber das ist mein subjektiver und nicht maßgeblicher Eindruck.rubbeldidup schrieb:Warum? Jetzt aus gestalterischer Sicht weil es Schief ist bzw. währe ein gerades Bild dann kein Schnappschuss mehr?
Carsten Bürgel schrieb:Na lass man deiner Fantasie freien Lauf, maruyasu. War das schon alles?![]()
maruyasu schrieb:.....Ach so, und der kleine "Neue" aus Amerkia hat sein Skateboard liegen gelassen, als Alle in die Klasse stürmten... Ich konzentriere mich noch (durch den Sucher guckend) auf das Bild - und schwupps... Arschbombe!!![]()
Aber das war noch nicht Alles! Ich hatte einen Winkelsucher dran und habe jetzt ein blaues Auge!! Und ich bin auf den Rucksack gefallen, in dem mein 105.000,00 Euro Objektiv drin war, was ich zum ersten Mal testen wollte!!![]()
![]()
![]()
Carsten Bürgel schrieb:![]()
Wieso schreibst du keine Lach & Sachgeschichten? Iss ja doll.
In diesem Fall hast du nach der Beschneidung die gedachte S-Kurve (siehe Bild) aus dem Bild verloren.*Alex* schrieb:Ja, die Schräglage trägt dazu bei, dass es nach nem Schnappschuss aussieht, aber auch die Bildaufteilung. Mit dem Vordergrund kann ich gar nix anfangen, daher habe ích ihn auch in meiner Version abgeschnitten. Er lenkt von dem eigentlichen Motiv - das Kind und der Weg, den es beschreitet - ab. Für mich sieht es einfach nicht nach einem Bild aus, bei dem sich der Fotograf viele Gedanken zur Aufteilung gemacht hat. Ein Schnappschuss halt.
Carsten Bürgel schrieb:Streiten wir nicht.
Für mich sieht es einfach nicht nach einem Bild aus, bei dem sich der Fotograf viele Gedanken zur Aufteilung gemacht hat.