Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur, bei 3.8.7 zu bleiben ist auf mittelfristige Sicht auch keine Lösung. Irgendwann kommt der Punkt, da ist diese Version nicht mehr supportet und Spielplatz für Scriptkiddies.
... Mir schmerzt es immer noch, dass wir quasi einen Komplettverlust der Bilder aus den Objektivthreads erlebt haben ...
Ja das habe ich auch erlebt.Eines der Foren, die ich täglich besuche, hat von vBulletin *.* auf XenForo umgestellt,
Das allerdings absolut nicht.das Ergebnis ist imo eine mittlere Katastrophe.
Nun könnte man 50Eur/Jahr an der Software sparen und von mir aus in ein Raid5/1 gelagertes Serverpaket ummünzen. (ist sicherlich schon passiert) Verdammt nochmal, dieses Forum gehört zu den größten deutschen Fotoforen - und läuft auf was? Einer (1) Platte mit einer 5 Jahre alten Software?! Alles ausgeblendet, was möglich ist, alles verneint, was den Aufenthalt schöner macht?
Und diese Kosten werden weniger, wenn man die Migration immer weiter verzögern will?hast du dir auch überlegt bzw ausgerechnet, welche aufwände (und damit kosten) entstehen, würde man so einen umstieg tatsächlich ins auge fassen?
Auch VB ist nicht umsonst und gibt es für 3.8.8, wenn ich es richtig verstanden habe, nur als zeitlich befristete Lizenz.der preis für die software selbst ist noch das geringste übel -
Leider wird es aber auch nicht einfacher, wenn man einfach länger wartet.sowas ist leider nie so trivial, wie man es sich vorher ausmalt.
mit einer 5 Jahre alten Software?!
Alles ausgeblendet, was möglich ist, alles verneint, was den Aufenthalt schöner macht?
..wäre ein Anfang, der Anfang ist aber damit zu setzen, dass es überhaupt möglich ist. Ja, ich sehe im Danke-Button dreierlei Vorteil. (A) unnütze Beiträge minimieren (B) wenn eine gewisse Menge erreicht ist, kommt NUR der am meisten bedankte Beitrag direkt unter den Eingangsbeitrag (uU nur als Link) (C) "Danke" zählen wie Reputationspunkte, alles nicht so blöd, wenn man die Motivation der User steigern will....umsortieren nach Danke..
Jau, Hände hoch, nicht bewegen.. Wurde es je ausprobiert, um es bestätigt zu sehen?..lenken in der Regel nur vom Inhalt des Forums ab...
Und diese Kosten werden weniger, wenn man die Migration immer weiter verzögern will?
Nachtrag. Seit 02.05.2013 ist die Ausfallzeit deutlich über dem, was man gewohnt ist. (Boardinformationen) Ergo ist die Schuld auf die Software zurückzuführen ...