Jau, Neo. Die von mir fett markierten Punkte kann ich 100% an meinem nachvollziehen. Bisher ist das angebotene Austauschgerät noch nicht bei mir eingetroffen. Der Techniker vom blauen "C" hat allerdings meine Frau telefonisch erreicht und mitgeteilt, dass er bei allen DELL 2413 die er nun ausgepackt hat, das IPS-Glow, den Grünstich und das Ghosting festgestellt hat(!) und gefragt, ob er trotzdem ein Gerät zusenden soll. Meine Frau hat dies bejaht, ich bin nicht mehr böse, wenn keins mehr kommt. Ich glaube nicht mehr daran, dass ein anderes Gerät dieser Serie besser ist.hatte ihn auch für ein paar stunden daheim. links unten im eck eine grünverfärbung, massives nachziehen beim scrollen und insgesamt irgendwie ein unruhiges Bild! gerät ging daher postwendend zurück! keine ahnung wie prad zu diesem positiven Urteil kommt...
Habe heute mit einigem Frust im Bauch deshalb den Widerruf gefaxt damit ich die Frist einhalte und werde meinen auch zurück schicken. Sehr ärgerlich. Schließlich erkundige ich mich immer sehr ausführlich vorher und habe sonst deshalb eine Rücksendequote unterhalbt von 1% !!! Ich meine: Ich kauf ja schliesslich nix, nur um es wieder zu verpacken und zurückschicken zu müssen.

Sch3is5verein!