Gast_338619
Guest
Ich kann nicht erkennen, wo du da eine Rechtsdiskussion als unerwünscht deklariert hättest - explizit schon gar nicht. Wenn du das Grundgesetz in die Diskussion einbringst, schieb den schwarzen Peter dafür nicht Anderen zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tschuldigung, aber wenn du für deine Argumentation den Art. 5 GG zitierst und damit diese elendige Rechtsdiskussion nicht explizit als unerwünscht erklärtest, sondern überhaupt erst eingeleitet hast, musst du dir schon gefallen lassen, dass dir die Unsinnigkeit um die Ohren gehauen wird, denn der ist hier absolut unangebracht. Da magst du nun einsichtig sein oder nicht, aber es ist einfach so.Es ging mir ganz erkennbar und deutlich um willkürliche moderative Eingriffe
Dieser Beitrag ist sofort danach von einem User und einem Moderator mehr oder weniger offensichtlich weg vom Thema "willkürliche moderative Eingriffe" hin zu einer von mir explizit unerwünschten Rechtsdiskussion gelenkt worden,
Ich vermisse eine Filterfunktion. Ich lese einen Thread und stelle fest, dass er mich nicht interessiert. Jetzt würde ich den gerne auf eine "Blacklist" setzen, damit ich ihn in der Zukunft nicht mehr sehe.
Ich lese hier nur noch recht selten, weil mich von den Threads max. 1-5% interessieren! Das "Rauschen" ist einfach zu groß geworden.
Es ging mir ganz erkennbar und deutlich um willkürliche moderative Eingriffe
Dieser Beitrag ist sofort danach von einem User und einem Moderator mehr oder weniger offensichtlich weg vom Thema "willkürliche moderative Eingriffe" hin zu einer von mir explizit unerwünschten Rechtsdiskussion gelenkt worden, ...
Toll, damit bist du hier der Dritte oder Vierte, der das sagt. Meine Wenigkeit eingeschlossen.
Was willst du damit sagen?
vB4 ist für ein Forum unserer Größe keine Option. 70% mehr Serverlast und doppelt so viel Traffic ... nein, dass schafft nichts weg.
Beta-Tester für vB5 wollen wir aber, denke ich, auch nicht werden.
Ich habe nicht generalisierend abgebügelt, sondern aufgezeigt, warum vB4 und vB5 zurzeit keine Optionen darstellen. Wegen eines mobilen Styles darauf umzusteigen, wäre dann doch des Guten zuviel, denkst du nicht?Erst willst du Konkretes hören und dann bügelst du als Antwort wieder wie gewohnt generalisierend ab. Deshalb macht Kommunikation mit dir soviel Spaß![]()
Also die Idee mit dem unter Realnamen schreiben und sich vorher zumindest gegenüber dem Betreiber Auszuweisen und eine Ladungsfähige Anschrift zu hinterlegen find ich Prima.
Das darf ruhig auch eine Entsprechende Schutzgebühr kosten!
Völlig untechnisch, aber vielleicht passt da Männer und Frauendenke nicht zusammen. Was weiss ich.
Es ging mir ganz erkennbar und deutlich um willkürliche moderative Eingriffe
Auch "harmlose" (nicht regelwidrige) Beiträge verschwinden ab und an - ohne jede Ankündigung, Kommentierung oder Begründung.
Das nennt man wohl moderativen Beitrag zur Diskussionsleitung in die gewünschte Richtung.
Mobil?
Warum sollte das Forum so umgestellt werden das man es besser mit einen Handy ansehen kann?
Das hier ist doch ein Fotoforum! Wer stellt hier schon Bilder aus dem Handy ein oder bearbeitet seine Bilder mit dem Handy und stellt sie dann damit hier ein?
Ob etwas regelkonform ist oder nicht, darüber streiten sich gelegentlich die Beteiligten. Und deshalb gibt es eine Instanz, die das entscheidet: die Moderatoren. Ist wie im richtigen Leben. Geht doch auch gar nicht anders.Und wieder am Thema vorbei, es geht um regelkonforme Beiträge, also auch kein OT.
Ob etwas regelkonform ist oder nicht, darüber streiten sich gelegentlich die Beteiligten. Und deshalb gibt es eine Instanz, die das entscheidet: die Moderatoren. Ist wie im richtigen Leben. Geht doch auch gar nicht anders.
Wer mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, hat die Möglichkeit, sie von einem Supermod oder einem Admin überprüfen zu lassen.
Auch das ist wie im richtigen Leben.
Natürlich. Aber auch das ist wie im richtigen Leben.Gleich kommt wieder der Gutsherrenvorwurf...![]()