Danke für die Bestätigung.Ähmmm, ja, natürlich dürfen wir das. Übrigens nicht nur in diesem Forum. Dein GG Bezug ist nämlich wie schon dargestellt rechtlicher Unsinn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Bestätigung.Ähmmm, ja, natürlich dürfen wir das. Übrigens nicht nur in diesem Forum. Dein GG Bezug ist nämlich wie schon dargestellt rechtlicher Unsinn.
Großartig, das wäre ja fast schon ein Zehntel.
Das ist für die "Laufen-lassen-und-bloß-nicht-eingreifen"-Befürworter keineswegs eine Begründung, sondern wäre nur ein weiterer Fingerzeig auf und Beweis für praktizierte Zensur durch gutsherrenartig agierende machtlüsterne Moderatoren und Admins.
Entsprechendes ist mit der Suchfunktion sicher schnell aufgefunden.
Das nennt man bei einem bekannten Brettspiel Zwickmühle, Du kannst ziehen wie Du willst, Deine Steine werden immer weniger. Das ist der Moment, in dem manchmal das Brett durch das Zimmer segeltDas ist für die "Laufen-lassen-und-bloß-nicht-eingreifen"-Befürworter keineswegs eine Begründung, sondern wäre nur ein weiterer Fingerzeig auf und Beweis für praktizierte Zensur durch gutsherrenartig agierende machtlüsterne Moderatoren und Admins.![]()
Noch 442 Klicks, dann hat dieser Thread mehr als "Das Verwarnsystem im DSLR-Forum"! Diesen Triumpf brauchst du mir allerdings nicht zu gönnen und kannst meinetwegen gerne zumachen. Ich denke die Botschaft ist angekommen, die Argumente ausgetauscht und gegen Ende wurden sie wirklich nicht besser.
Danke. Auch für die Denkanstöße.Gruß, danke für's Zuhören, gute Nerven und allzeit ein glückliches Händchen!
Gestern abend waren es leider erst 20.000, angesichts des im Highscore-Thread zu lesenden Tempos (und es tragen sich mit Sicherheit auch nur ein Bruchteil der fleißigen Uploader ein) würde ich jetzt mal wild auf 30-40 Tausend tippen. Ist natürlich trotzdem ein Hammer, wie jeder Einzelne hier mitarbeitet!![]()
War das ironisch gemeint?![]()
Warte, ich komm' mit ......Wenn der TO aussteigt ist es Zeit sich mit zu verabschieden!
Warte, ich komm' mit ...
Noch 442 Klicks, dann hat dieser Thread mehr als "Das Verwarnsystem im DSLR-Forum"! Diesen Triumpf brauchst du mir allerdings nicht zu gönnen und kannst meinetwegen gerne zumachen. Ich denke die Botschaft ist angekommen, die Argumente ausgetauscht und gegen Ende wurden sie wirklich nicht besser.
Hallo Clemens,
Ich wünsche mir, dass die Botschaft auch in der anderen Richtung angekommen ist. Ich halte den Verlauf gerade dieses Threads jedenfalls für sehr gut dafür geeignet.
Danke. Auch für die Denkanstöße.
Das Grundgesetz garantiert unter anderem auch das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.der vermeintlichen Verstoß gegen das Grundgesetz
Ich werde hier auch keine Bedienungsanleitung einstellen welche Rechte User haben und wie sie die durchsetzen, betone aber nochmals wie erschreckend hier selbst mir korrekten Beiträgen umgegangen wird.
Ich werde hier auch keine Bedienungsanleitung einstellen welche Rechte User haben und wie sie die durchsetzen, betone aber nochmals wie erschreckend hier selbst mit korrekten Beiträgen (die im Einklang mit Hausordnung undstehen) umgegangen wird.Gesetzesumgebung
Ich werde hier auch keine Bedienungsanleitung einstellen welche Rechte User haben und wie sie die durchsetzen, betone aber nochmals wie erschreckend hier selbst mit korrekten Beiträgen (die im Einklang mit Hausordnung und Gesetzesumgebung stehen) umgegangen wird.
Das Grundgesetz garantiert unter anderem auch das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Wenn man der Argumentation von Dako ("rechtlicher Unsinn") folgt, dann könnte man in seinem Haus Körperverletzungen oder gar Tötungsdelikte vornehmen.
Also Vorsicht, so einfach ist es nicht.
Ich werde hier auch keine Bedienungsanleitung einstellen welche Rechte User haben und wie sie die durchsetzen, betone aber nochmals wie erschreckend hier selbst mit korrekten Beiträgen (die im Einklang mit Hausordnung und Gesetzesumgebung stehen) umgegangen wird.