...Wenn sich dieser Strang nicht noch zur einer der eindrucksvollsten Spontandokumentation über das Ende des Staates DDR im www entwickelt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, ob meine Fotos hier überhaupt passen. Denn mit "Architektur", wo wir hier ja sind, haben meine Bilder, die ich gerade zeige, gar nichts zu tun. Wenn Ihr das also nicht ok findet, sagt bitte Bescheid!
...Wenn sich dieser Strang nicht noch zur einer der eindrucksvollsten Spontandokumentation über das Ende des Staates DDR im www entwickelt...![]()
Moinsen,
ich habe dann mal ein paar erste Negative digitalisiert. Los geht es Ende Juni 1990, also noch nicht ganz in den letzten Tagen der DDR, aber auf jeden Fall in den letzten Tagen der Mark derselben.
Oh, einen Geldautomaten hatte ich in der DDR nie gesehen. Robotron? Irgendwie stilvoller als die West-Modelle.![]()