Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bringt Ihr da nicht ein bischen was durcheinander ?falkgottschalk schrieb:Hi,
RAW ist quasi unformatiert.
So ziemlich alle Kameras neigen aber dazu, eine unformatierte Karte mal eben selbser zu formatieren ohne gross darüber zu reden.
Trotzdem können die Cams speichern ?Battlerat schrieb:Könnte es sein, dass eine Partition vorhanden ist, diese aber nicht formatiert wurde?
Lupo schrieb:Seht doch mal bei euren CFs im Explorer nach !
Moin;whn schrieb:Die RAW oder Low-Level Formatierung ist abhängig von der Hardware unabhängig von dem Betriebssystem und Filesystem. Erst wenn nach der RAW Formatierung eine Partition angelegt und formatiert wurde steht ein vom Betriebsystem abhängiges Filesystem zur Verfügung. Die RAW Formatierung wird in der Regel im Werk vorgenommen.
- Gruß, Wilfried
Nee, ich glaube das hat er sich nicht angesehen.Lupo schrieb:@dc7fb
Hast du dir überhaupt mein angehängtes Bild angesehen ?
lutzkelch schrieb:Nee, ich glaube das hat er sich nicht angesehen.
Er hat zwar versucht Deine Frage zu beantworten, aber dann war es ihm wichtiger, über Microsoft herzuziehen.
Schön, was er so alles weiß. Da er aber nicht mit Windoof arbeitet, kann er nicht wissen, warum Windoof bei Deinem Dateisystem von RAW spricht.
Ich schätze mal, das liegt daran, dass mit "RAW" "Roh" gemeint ist. Und Roh gibt es nicht nur als Bilddateiformat. Sondern das gibt es von rohen Eiern bis rohen Antworten auf Fragen im Forum.
Ebenso wird Windows damit den "Rohzustand" (nämlich unformatiert) Deiner Karte nennen.
Da sieht man mal wieder, wie manche Menschen glauben, dass es etwas nicht gibt, nur weil sie es nicht sehen können.
Gruß Lutz
Lupo schrieb:Nachdem jetzt zum wiederholten mal bereits FAT Formatierte
Karten wieder als RAW angezeigt wurden und dann beim
Formatieren vor dessen Ausführung der bisherige Datenträgername
angeboten wurde , hab ich jetzt meinen Reader im Verdacht .
Werd mich jetzt nach einem besseren umsehen.
Ich möchte einen nur CF I/II Reader mit Auswurfknopf !
Gibts die noch ?