Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da wackelt nix!!!
Wo kann man den bestellen. Nur bei Ebay oder auch bei einem Shop?![]()
Wo kann man den bestellen. Nur bei Ebay oder auch bei einem Shop?![]()
Hallo,
Ich hatte einen originalen BG zur 400D. Der funtzte mit dem org. Akku und dem Nachbau Akku zusammen gar nicht....kein Wank hat die Cam gemacht. Einzeln ging es.
Nun meine Frage wie riskant oder eben nicht ist es den weiter oben besagten Nachbau BG mit super Zusatzfunktionen an der 40D einzusetzen? Einigermassen wertig sieht er ja aus?! Ich bin eben langsam vorsichtig mit Nachbauteilen auch wenn diese sicher mehr als günstig sind zum Org.
Kann man es wirklich wagen den zu kaufen ?? (Langzeittests ??? jemand)
Hallo,
bislang bin ich mit dem Griff eigentlich ganz zufrieden, auch wenn man natürlich bei der Haptik Abstriche gegenüber dem Original hinnehmen muss, aber gut, dass wusste ich vorher ja bereits. Der Griff passt ansonsten perfekt. Da wackelt nichts und die Zusatzfunktionen sind auch ganz pfiffig. Das einzig blöde ist (weiß nicht ob ich zu langsam war) man muss die Uhr immer neu einstellen, wenn man die Akkus wechselt...Das nervt mit unter doch sehr. Muss mal sehen ob es besser ist, wenn man schnell macht und der Griff nur ein paar Sek. ohne Strom ist. Über die Reichweite der Akkus kann ich auch noch keine Aussage machen, da ich noch nicht so viel Zeit zum fotografieren hatte.
Stimmt, die Funktionen der Camera werden ebenfalls sauber übertragen.#
Ich versuche gerade mit der Oneforall URC 6210 (Zapper) den Griff und die Kamera fernzusteuern. Einmal hats schon geklappt, ich muß jetzt nur den richtigen Code finden.
Weil die Erfahrungsberichte auf sich warten lassen hab ich des Ding jetzt einfach mal auf Risiko gekauft. Testbericht folgt.
Nimm es nicht persönlich, aber Kamera für 1000 Euro und dann beim Griff 16 Euro sparen wollen...bin auch kurz vor dem Kauf.
wenn ich es von foto-tip.pl (...)