maruyasu
Guest
déjà vu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der elegantere Begriff für "Und täglich grüßt das Murmeltier"maruyasu schrieb:déjà vu![]()
*Alex* schrieb:Der elegantere Begriff für "Und täglich grüßt das Murmeltier"Das Gefühl, für das es nur ein französisches Wort gibt.
*Alex* schrieb:Ich kanns nicht mehr hören/lesen. Aber es ist wie mit Unfällen - man guckt halt hin.
kommt drauf an, auf welchem planetenmaruyasu schrieb:Sorry, 1/10 von 14 Jahren sind 16,8 Monate.. Korrigiert mich, wenn ich daneben liege...![]()
scorpio schrieb:kommt drauf an, auf welchem planeten![]()
Hat ein Jahr dort 12 Monate? Dann hast Du recht.maruyasu schrieb:War meine Rechnung für unseren Planeten (Erde) falsch??
traumatic schrieb:Hat ein Jahr dort 12 Monate? Dann hast Du recht.
Tank! Einen Ausgang, schnell!maruyasu schrieb:déjà vu![]()
Wie Wahr, wir befinden uns momentan auf Seite 18 dieses Threads.PocketCoffee schrieb:Freue mich schon wieder auf die langen Diskusionen die dieses Bild auslösen wird. Schön von LaFeFa das wenn andere Beiträge langsam abebben, sie wieder mal was nachschiebt. Na dann legt mal los.
Gruß PocketCoffee
Auf den Punkt gebracht.*Alex* schrieb:Oh ja...
"Das ist unscharf"
"Stimmt ja gar nicht"
"Das rauscht"
"Seh ich nicht"
"Das ist Scheisse"
"Das muss so sein"
Ich kanns nicht mehr hören/lesen. Aber es ist wie mit Unfällen - man guckt halt hin.
frosch2 schrieb:Wie Wahr, wir befinden uns momentan auf Seite 18 dieses Threads.
warum schreibst du dann hier?X ² schrieb:Eigentlich sollte man nicht mir ihr und den (sorry) Mistbildern seine Zeit vergeuden (bringt ja eh nix) sondern die anderen Photos die jeden Tag eingestellt werden besprechen. Da sind Leute dabei die sich wenigstens was sagen lassen und weiter kommen wollen. All die Energie die hier aufgebracht wird wäre bei den anderen Photos wichtiger.
scorpio schrieb:warum schreibst du dann hier?![]()
Ich geb Dir Recht, aber diese Frage gab es schonmal - und sie ist nicht berechtigt. Vorrangig ist dies ein Fotoforum, in dem es um die Bilder geht, zumindest im Galerie-Bereich. Da gibt es einige Leute, die Kompaktknipsen oder analoge Kameras oder analoge KompaktknipsenMagoo_Vega schrieb:Sind die Bilder denn überhaupt mit einer DSLR gemacht? Wenn nicht - gehören sie dann überhaupt hierher?
Genau, mit berechtigter Kritik setze ich mich auch auseinander, aber von solchen immer wiederkehrenden Unterstellungen, wie ich sie hier unvergleichlich zu anderen Foren erlebe, distanziere ich mich! Deshalb nutze ich die Ignorefunktion, denn ich möchte nicht streiten. Insofern ist der Ignorierknopf die beste Lösung, jedenfalls für mich!
Dann hab ich den Titel DSLR-FORUM wohl nicht ganz geschnallt!!!! Aber okay das würde jetzt auch hier zu weit führen.*Alex* schrieb:Vorrangig ist dies ein Fotoforum, in dem es um die Bilder geht, zumindest im Galerie-Bereich. Da gibt es einige Leute, die Kompaktknipsen oder analoge Kameras oder analoge Kompaktknipsenhaben.
Ausschliesen wollte Sie ja auch keiner .... nur vielleicht etwas weniger beachten, denn die Bilder rauschen und sind unscharf und deshalb kann man IHR ja noch nciht mal einen Vorwurf machen denn SIE KNIPST im Rahmen Ihrer technischen - von der Kamera gesetzten - Vorgaben.*Alex* schrieb:Niemand gehört hier ausgeschlossen,weil er keine DSLR hat