Danke Dir, und gleich Zitierfunktion ausprobiert...Wird aber gerade in dieser Sekunde korrigiert.

Im Großen und Ganzen gefällt das alles nach Umzug. Wir werden uns schon einfuchsen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke Dir, und gleich Zitierfunktion ausprobiert...Wird aber gerade in dieser Sekunde korrigiert.
Bitte, bitte nicht! Eben genau diese Kommentarfunktion hält mich und mutmasslich viele andere vom Nikonforum fern. Für Kommentare kann man sehr gut Zitate nutzen, damit bleibt der Kontext erhalten. Durch die Kommentare zerfasern dort drüben Diskussionen bis zur Unleserlichkeit.Was mir im DSLR-Forum noch fehlt ist die Möglichkeit des "Kommentars" (siehe Nikonforum).
Entweder ist das zwischenzeitlich abgestellt oder auf Admins und Moderatoren begrenzt. An meinem Avatar ist sowas unten rechts jedenfalls nicht, auch nicht in diesem Thread, in dem ich schon Beträge geschrieben habe.Ich fragte mich, was die zusätzlichen Mini-Avatare rechts unten an den großen kreisförmigen Avataren sollen, bis ich merkte, daß damit die Themen gekennzeichnet werden, in denen man selbst Beiträge verfaßt hat.
Kommt Zeit, kommen neue gepinnte Themen.wäre es gut, die in den diversen Foren angepinnten Beiträge mal zu sichten.
Ich fragte mich, was die zusätzlichen Mini-Avatare rechts unten an den großen kreisförmigen Avataren sollen, bis ich merkte, daß damit die Themen gekennzeichnet werden, in denen man selbst Beiträge verfaßt hat.
Doch, das geht noch. Hab gerade nachgesehen. Du musst in der übergeordneten Themenübersicht auf Deinen Kreis schauen. So auf 5 Uhr. Nicht im Thread selbst!Entweder ist das zwischenzeitlich abgestellt oder auf Admins und Moderatoren begrenzt. An meinem Avatar ist sowas unten rechts jedenfalls nicht, auch nicht in diesem Thread, in dem ich schon Beträge geschrieben habe.
Ah, ok, danke! Jep, jetzt sehe ich, was gemeint ist.Doch, das geht noch. Hab gerade nachgesehen. Du musst in der übergeordneten Themenübersicht auf Deinen Kreis schauen. So auf 5 Uhr. Nicht im Thread selbst!
Erweiterte Suche, Themen suchen. Dort findest Du auch die Einschränkung auf Unterforen.Die Suchfunktion in der erweiterten Version ist deutlich schlechter. Das Einschränken auf Unterforen ist nicht zu finden.
Und im Spamordner war also auch nichts?Ich habe auf Anforderung meine Email geändert und dort aber keine Email bekommen damit ich die neue bestätigen kann.
Leider nein.Und im Spamordner war also auch nichts?
Die Email-Änderungsaufforderung kommt doch erst, nachdem man sich in seinen Account einloggt hat. Also hast Du das eher für den neuen als für den alten Account gemacht.Leider konnte ich mich nicht mehr mit meinem alten Account einloggen und musste einen neuen machen. Ich habe auf Anforderung meine Email geändert und dort aber keine Email bekommen damit ich die neue bestätigen kann.