Hinnack
Guest
Freitags,
Freitags passt es mir meisten auch.
@ Ocrider - Ich glaube, dass wir uns bringen lassen sollten.
Frank

@ Ocrider - Ich glaube, dass wir uns bringen lassen sollten.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freitags,Freitags passt es mir meisten auch.
![]()
@ Ocrider - Ich glaube, dass wir uns bringen lassen sollten.![]()
![]()
Frank
Ich möchte nocheinmal auf die Ausrüstung (Bekleidung) zurück kommen.
Da es nächste Woche kälter werden soll, sollte jeder die dem entsprechende Bekleidung einplanen. Am besten wäre eion Wasserdichter Nässeschutz.
Wenn die Temperaturen nicht so stark fallen, muss mit Zecken oä. gerechnet werden.Ich hatte heute schon die erste gesehen.
Wasserdichtes Schuhwerk mit einer vernünftigen, griffigen Sohle gehört genauso dazu wie ein Stecken (Stock).
Seil, zum gefahrlosen abstieg zum Bach bringe ich mit.
Um die Fotoausrüstung gegen Verschmutzung und Nässe zu schützen, wären große Gefrierbeutel und Müllbeutel (Gelbe Säcke) und Gummibänder von Vorteil.
Ihr braucht keine Angst haben, es ist halt nur als Gedankenstütze gedacht.
Wenn noch jemanden etwas einfällt kann er es ruhig aufführen.
Frank
Sollte ich tatsächlich Zeit haben und auch spontan erscheinen werde ich folgende Dinge auf jeden Fall mitbringen:
- eine Amarder an Taschenwärmen![]()
- meine beheizbaren Schuheinlagen![]()
- Kaffee/Tee/Kakao/Glühwein in einer Thermoskanne![]()
- lange Unterhose
wird dann noch besorgt:
Handschuhe (rechter Zeigefinger und Daumen werden abgeschnitten)
Regenklamotten
Hat jemand einen Tip wo man günstig Leefilter herbekommt ? den 204 will ich auf jeden Fall haben..........
Moin.
Ganz doll lieb "Bitte bitte" sagen. Es soll unter den Teilnehmern vom Treffen welche geben, die noch ein paar Abschnitte vom 204er daheim haben ;-)
Grüße,
Markus
nicht direkt, es ist ja ein bielefelder stammtisch, und da sollte er auch bleiben.
aber über einen bonus-stammtisch-termin wäre mal nachzudenken![]()
Genau, der Stammtisch soll ein bielefelder Stammtisch bleiben.
Vielleicht kann ich mit Eva ein Fotoshooting organisieren. Das könnten wir auf einem Freitag machen bei uns in der Kneipe. Vielleicht könnte Pat seine Blitzanlage mitbringen, dann suche ich noch ein paar Mädels (und Jungs für Heike und Dragi).
Ich hätte sogar ein paar Plätze zum Übernachten.![]()
Ich hätte sogar ein paar Plätze zum Übernachten.![]()
Das ist eine super Idee.![]()
Ein paar Leute machen Bilder und der Rest trinkt isotonische Getränke.![]()
![]()
![]()
![]()
Frank
Vielleicht könnte Pat seine Blitzanlage mitbringen, dann suche ich noch ein paar Mädels (und Jungs für Heike und Dragi).