Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen.
Also jetzt doch Lackstiefel und der Fall in den Bach. Man das wird ein UT.
Ich meine mich zu erinnern, nicht das ich da Erfahrung hätte, das Lackstiefel, wenn sie Nass sind, beim Ausziehen ein paar Probleme machen.
Ja, das wird ein Spass.
Frank
Aber dann doch lieber die 100 %ig wasserdichten Moppedschuhe. DIE sind schon alpen-gestestet....
Moin.
......... Für alles mit "ih-bäh"-Untergrund müssen die dienstlich gelieferten herhalten
Grüße,
Markus
Hauptsache es kommt keiner in rosa.![]()
![]()
Moin
Ooooch. Ok, dann halt nicht. ;-)
Grüsse,
Markus
Wenn du natürlich in rosa kommst, dann bitte nur als Häschen.![]()
Frank
Ich möchte nocheinmal auf die Ausrüstung (Bekleidung) zurück kommen.
wow, hier geht ja was ab!
gibt es dann bzw. gibt es schon einen post in dem definitiv die uhrzeit und der ort drinsteht?
gruß ron
wow, hier geht ja was ab!
auch wenn wir in gelbe säcke gepackt und mit rosa lackstiefeln kommen sollen, ich bin dabei.
und keine angst, es wird halt abenteuerlich.
ich werde jedenfalls mehr euch als die natur fotografieren...
oberhalb des großen wasserfalls ist ein haus, zu diesem haus führt aus dem wald ein weg. wenn wir von dem haus zum wasserfall gehen, dann bräuchten wir den fluß nicht zu überqueren. die andere option, die brücke zu nehmen und dann auf der anderen flußseite lang, wird wegen dem durchnäßten boden und dem steilen hang nicht klappen.
dann auch noch nen tipp von mir... nen zweites paar schuhe, sowie socken und ne hose einpacken.
gibt es dann bzw. gibt es schon einen post in dem definitiv die uhrzeit und der ort drinsteht?
gruß ron
Das klingt ja mehr als abenteuerlich und nach dieser Beschreibung kann ich auch Falkos Einwände nachvollziehen. Extra Gummistiefel, spezielle Vorkehrungen zum Schutz der Fotoklamotten, Stock, Seil, ...![]()
![]()
![]()
Mein ganzes Leben bin ich ohne so etwas ausgekommen.
Hi ron,
27.01.2007, 13.00 Uhr, Rickbruck
s. Beitrag von Hinnack Nr. 188:
Wie treffen uns um 13:00 Uhr in Rickbruck.
Wer von Süden (Barntrup /Bösingfeld) kommt. Das Liegt an der Extertalstr. nörtlich der Einmündung Almena. Nach der Brücke die erste kleine Straße links fahren (Rickbruch) am ende links. Dort werder wir Parken.
Wer aus Norden (Rintel/Krankenhagen) kommt fährt über Bögerhof bis Rickenbruch. Wenn man nach Bögerhof unter einer Brücke her fährt, wenden und die nächste links. (Weiter siehe oben).
Gruß
K-H
oberhalb des großen wasserfalls ist ein haus, zu diesem haus führt aus dem wald ein weg. wenn wir von dem haus zum wasserfall gehen, dann bräuchten wir den fluß nicht zu überqueren.
gruß ron