Hinnack
Guest
Soetwas mache ich / brauchen wir bei einem UT nicht. Es ist zwar ein Tisch vorbestellt, aber es entstehen keine Kosten wenn wir weniger werden.
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das Wetter nicht will bzw ...eiße ist, dann ab ins Cafe. Aber die Fälle ansehen sollten wir uns schon.
Bringt einen Blitz mit. ....
Frank
Wow, der Thread ist seitenweise lang und ich hab nix mitbekommen.
Guten Morgen.
ich möchte mich für meine "Entgleisung" entschuldigen. Naja du hast mit den Bild einwenig die Vorfreude genommen.
Gut, die Größe der Fälle kann man ja auf den Bildern (Gott sein dank) nicht sehen. Ich hatte den Sohn meiner Dame davor gestellt. Da sieht man ungefähr die größe.
Bei unseren UTs geht es nicht darum das beste Bild zu machen, sondern Die Kenntnis über unsere Gegend, oder über schöne Lokations zu erweitern.
Das es dort im Frühjahr oder Sommer schöner ist, dass ist mir/uns auch bekannt. Es geht uns um die Gemeinschaft und nicht um Bilder. Das ist ja auch der Sinn eines UTs.
Frank
Ein frohes Neues wünsche ich euch nochJaja, manche Leute sind fleissig und es gibt auch hier Hoehen und Tiefen....... wie im wahren Leben.....
![]()
Hallo Hinnack:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Das hatte mit Dir nichts zu tun. Der jenige weiß ja jetzt auch Bescheid.![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für Dein Engagement bedanken, mit Fernerkundung, Proviantsation, Parkmöglichkeit......
Alles super.....![]()
Eine Frage habe ich noch, kannst Du noch die Adresse der Proviantstation bekannt geben? Oder war das schon, und ich habe da was micht mitbekommen?![]()
LG Falko
![]()
![]()
Man man, seit du im Kalletal wohnst...........![]()
Frank
Wat denn ? Sach nix gegen dat Kalletal, ist doch schön windig hierMühle ? Bavenhausen ? Da kann der Mensch ja fast per pedes hin
![]()
![]()
![]()
Das Cafe ist einfach zu finden. In Bavenhausen die Mühle hinter der Kanone.
Das sollte jeder finden.
Frank
Also Waterloo sagt mir ja noch was aber eine Kanone?![]()
Adresse?![]()
Oder meintest Du Canon?![]()
LG Falko
So so, Langenholzhausen, Schuhhaus Willer, die Kanone usw. das sagt dir nichts?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jatzt bin ich aber geschockt. Also du fährst Richtung Waterloo, bleibst einfach auf der Bundesstr. 238. Es folgt der Ort Hohenhausen (Die Hauptstadt des Kalletals), dort fährst du durch. Der nächste größere Ort der kommt ist Langenholzhausen. Bei der Ortseinfahrt siehst du das Schuhhaud Willer, dann so ca. 50m weiter kommt eine Brücke über die Osterkalle, dort ist rechts die Kanone und dahinter das Mühlencafe.
Hups, da habe ich mich verschrieben. Mist die Orte sehen doch alle gleich aus.
Frank
Ne ehrlich nicht, aber jetzt werde ich das wohl finden.
Ich bin nicht so häufig in Lippisch-Sibirien unterwegs.![]()
LG Falko
Wenn ich zum UT nicht erscheine, dann hat mich morgen in den Wäldern und Feldern zwischen Detmold und Kassel ein Baum oder sonstiges Geschoß erschlagen. Schaun wir mal...
Hallo Dragi,
es geht zu den Wasserfällen in Rickbruch (irgendwo im Extertal) siehe Beitrag Nr. 188 von Frank!
Komm doch mit! Er (Frank) trägt uns (Frauen) auch über den tiefen, wilden Fluß, der zu überqueren ist!![]()
Außerdem hab ich dann weibliche Unterstützung - irgendwie werden die "Jungs" hier schon manchmal komisch....
Es war schon Lackstiefelchen anziehen und knipsen beim "in den Bach stolpern" usw. Thema....![]()
An Phantasiearmut mangelt es jedenfalls nicht!![]()
Liebe Grüße
Heike
Hi,
@Dragi, wäre natürlich schön, wenn Ihr auch kommen würdet!
@Heike, bitte keine Verallgemeinerungen....nicht alle Männer wollten Lackstiefel! Das war unsere Motorrad-Fraktion![]()
MfG
Leif