• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soetwas mache ich / brauchen wir bei einem UT nicht. Es ist zwar ein Tisch vorbestellt, aber es entstehen keine Kosten wenn wir weniger werden.

Frank

Wow, der Thread ist seitenweise lang und ich hab nix mitbekommen :D .

Guten Morgen.

ich möchte mich für meine "Entgleisung" entschuldigen. Naja du hast mit den Bild einwenig die Vorfreude genommen.
Gut, die Größe der Fälle kann man ja auf den Bildern (Gott sein dank) nicht sehen. Ich hatte den Sohn meiner Dame davor gestellt. Da sieht man ungefähr die größe.
Bei unseren UTs geht es nicht darum das beste Bild zu machen, sondern Die Kenntnis über unsere Gegend, oder über schöne Lokations zu erweitern.
Das es dort im Frühjahr oder Sommer schöner ist, dass ist mir/uns auch bekannt. Es geht uns um die Gemeinschaft und nicht um Bilder. Das ist ja auch der Sinn eines UTs.

Frank

Hallo Hinnack:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Das hatte mit Dir nichts zu tun. Der jenige weiß ja jetzt auch Bescheid.;)
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für Dein Engagement bedanken, mit Fernerkundung, Proviantsation, Parkmöglichkeit......
Alles super.....:)
Eine Frage habe ich noch, kannst Du noch die Adresse der Proviantstation bekannt geben? Oder war das schon, und ich habe da was micht mitbekommen?:confused:

LG Falko

:lol: :lol:
Wow, der Thread ist seitenweise lang und ich hab nix mitbekommen :D .

Ja, wir geben uns mühe. Es soll die Zeit bis zum UT nicht langweilig werden.
Auch von mir ein schönes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Ein frohes Neues wünsche ich euch noch :) Jaja, manche Leute sind fleissig und es gibt auch hier Hoehen und Tiefen....... wie im wahren Leben.....;)

Man man, seit du im Kalletal wohnst...........:lol:

Hallo Hinnack:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Das hatte mit Dir nichts zu tun. Der jenige weiß ja jetzt auch Bescheid.;)
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für Dein Engagement bedanken, mit Fernerkundung, Proviantsation, Parkmöglichkeit......
Alles super.....:)
Eine Frage habe ich noch, kannst Du noch die Adresse der Proviantstation bekannt geben? Oder war das schon, und ich habe da was micht mitbekommen?:confused:

LG Falko

Das Cafe ist einfach zu finden. In Langenholzhausen die Mühle hinter der Kanone.
Das sollte jeder finden.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wat denn ? Sach nix gegen dat Kalletal, ist doch schön windig hier :) Mühle ? Bavenhausen ? Da kann der Mensch ja fast per pedes hin :D

Nah, wenn du da mit dem Auto hin fährst. Das wäre ja wohl was.

Ja, der wind ist heute nicht schlecht. Für heute Nacht Unwetterwarnug für Lippe wegen Starkregen und für morgen wegen Starkregen und Wind. Ge.l

Frank

Also Waterloo sagt mir ja noch was aber eine Kanone? :confused:
Adresse?:confused:
Oder meintest Du Canon?:confused:

LG Falko

So so, Langenholzhausen, Schuhhaus Willer, die Kanone usw. das sagt dir nichts?:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Jatzt bin ich aber geschockt. Also du fährst Richtung Waterloo, bleibst einfach auf der Bundesstr. 238. Es folgt der Ort Hohenhausen (Die Hauptstadt des Kalletals), dort fährst du durch. Der nächste größere Ort der kommt ist Langenholzhausen. Bei der Ortseinfahrt siehst du das Schuhhaud Willer, dann so ca. 50m weiter kommt eine Brücke über die Osterkalle, dort ist rechts die Kanone und dahinter das Mühlencafe.

Hups, da habe ich mich verschrieben. Mist die Orte sehen doch alle gleich aus.
Frank

So so, Langenholzhausen, Schuhhaus Willer, die Kanone usw. das sagt dir nichts?:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Jatzt bin ich aber geschockt. Also du fährst Richtung Waterloo, bleibst einfach auf der Bundesstr. 238. Es folgt der Ort Hohenhausen (Die Hauptstadt des Kalletals), dort fährst du durch. Der nächste größere Ort der kommt ist Langenholzhausen. Bei der Ortseinfahrt siehst du das Schuhhaud Willer, dann so ca. 50m weiter kommt eine Brücke über die Osterkalle, dort ist rechts die Kanone und dahinter das Mühlencafe.

Hups, da habe ich mich verschrieben. Mist die Orte sehen doch alle gleich aus.
Frank

Ne ehrlich nicht, aber jetzt werde ich das wohl finden.
Ich bin nicht so häufig in Lippisch-Sibirien unterwegs.;)

LG Falko

Hoffe natürlich auch, daß Ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht seid :) .

So, soviele Seiten mag ich nun aber gar net lesen :evil: . Was würde wenn auf'n Plan stehen *nurmalsofrag*?

Kanone? Kalletal? Steht also schon genau was fest? Steht tatsächlich noch der 1. Vorschlag/Eintrag :D

Ne ehrlich nicht, aber jetzt werde ich das wohl finden.
Ich bin nicht so häufig in Lippisch-Sibirien unterwegs.;)

LG Falko

Ne ne, das lippische Sibirien ist woanders. Im Kalletal ist zwar der Hund verfroren aber nicht die kalte Ecke. Dann musst du mal bei leichtem Schneefall von Detmold an die Externsteine fahren. Aber vergiss die Skier nicht :top:

Hallo Dragi,
es geht zu den Wasserfällen in Rickbruch (irgendwo im Extertal) siehe Beitrag Nr. 188 von Frank!
Komm doch mit! Er (Frank) trägt uns (Frauen) auch über den tiefen, wilden Fluß, der zu überqueren ist!:top:
Außerdem hab ich dann weibliche Unterstützung - irgendwie werden die "Jungs" hier schon manchmal komisch....
Es war schon Lackstiefelchen anziehen und knipsen beim "in den Bach stolpern" usw. Thema.... :eek:

An Phantasiearmut mangelt es jedenfalls nicht! :lol:

Liebe Grüße

Heike

Hallo Dragi,
es geht zu den Wasserfällen in Rickbruch (irgendwo im Extertal) siehe Beitrag Nr. 188 von Frank!
Komm doch mit! Er (Frank) trägt uns (Frauen) auch über den tiefen, wilden Fluß, der zu überqueren ist!:top:
Außerdem hab ich dann weibliche Unterstützung - irgendwie werden die "Jungs" hier schon manchmal komisch....
Es war schon Lackstiefelchen anziehen und knipsen beim "in den Bach stolpern" usw. Thema.... :eek:

An Phantasiearmut mangelt es jedenfalls nicht! :lol:

Liebe Grüße

Heike

Hi,

@Dragi, wäre natürlich schön, wenn Ihr auch kommen würdet!

@Heike, bitte keine Verallgemeinerungen....nicht alle Männer wollten Lackstiefel! Das war unsere Motorrad-Fraktion:lol:

MfG

Leif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten