Was ist denn jetzt hier los ?????????
@ Falko: Es ist ja schön, dass du das angestrebte Ziel kennst. Auch das "Angebot" sich als Führer anzubieten war vom Prinzig her nicht verkehrt. Und was ist ?? "Vielleicht komme ich zum Kaffee...." Ausserdem werden von der angepeilten Location jetzt
vor dem eigentlichen Treffen 'Bilder eingestellt, sodass jeder genau weiss wie es da ausschaut. Dann kann man die Kamera ja gleich zu Hause lassen

Bei allem Respekt: DAS müssen wir nicht haben, denn bis jetzt hat zu jedem UT auch gehört etwas neues und interessantes vor die Linse zu bekommen was
nicht vorher gepostet wurde. So kann man mit vermeintlicher Eitelkeit (Schaut mal was ich alles kann...) auch ein solches UT versauen. Aber
wir lassen es uns nicht dadurch versauen. Das UT wird stattfinden, aber du solltest dir wirklich mal überlegen was du willst !!!!!!! Ausserdem: wir sind alt und körperlich fit genug jedes angepeilte Ziel zu erreichen.
@ Frank: Deine Reaktion ist vollkommen verständlich und korrekt!!!!!!!! Auch meinereiner ist ziemlich angefressen
@ "Rest": Leider ist die Zeit jetzt sehr knapp, aber eine Überlegung kann man ja mal anstellen: Wenn schon durch die vorab

eingestellten Bilder die Spannung genommen wird stelle ich einfach mal die Frage in den Raum: Alternativen ? Wahrscheinlich keine, muss ja auch nicht sein.
Positiv bei dem geplanten Ziel ist aber, dass auf Grund der Lage auch User aus dem Norden von OWL angesprochen worden sind. Wir, und da spreche ich jetzt mal für sicher alle, freuen uns immer über neue Gesichter, denn das hält ein UT am Leben. Sonst wären wir bald nur noch 4-5 Leute.....