Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Perspektive vom letzten Bild kennt man ja so gar nicht, von daher Hut ab!
Erstklassiges Ergebnis! Ein wirklich ganz tolles Bild!Wir sind noch rechtzeitig vom Leuchtturm an den klassischen Aussichtspunkt zurückgekommen, Platz gefunden, schönstes Licht abgewartet und abgedrückt.
37. Neist Point
Sehr schön, insbesondere bei diesem Licht!![]()
Tolle Serie, da kann man glatt neidisch werden![]()
Erstklassiges Ergebnis! Ein wirklich ganz tolles Bild!
Die letzten beiden Bilder sind auch wieder Leckerbissen. Das Hochformatbild gefällt mir sehr gut. Schöne Perspektive.![]()
Wow, auf die Bilder habe ich gewartet. Super Bilder mit atemberaubender Aussicht!
"Kein Glück mit dem Wetter" ist relativ, es gibt genug Wanderer, die so schlechtes Wetter hatten, dass sie den Old Man garnicht sehen konnten und vorher absteigen musstenAußerdem finde ich die dramatische Stimmung durchaus passend.
Deine Neist-Point gefallen mir bislang am besten in deinem Thread, sowohl die von der Spitze als auch die klassische Ansicht. Und bei der hattest du richtig Glück mit dem Wetter finde ich, war schon zwei Mal dort und konnte nicht so ein Licht absahnen![]()
Beim Old Man hatten wir beim ersten Mal solchen Nebel, dass ihn nicht gefunden hätten, wenn wir nicht ein paar Schweizer mit GPS getroffen hätten. Und sogar damit wars nicht ganz einfach weil man ihn erst gesehen hat, als man direkt davon stand... Die Perspektive der 41 finde ich auch sehr interessant, aber ich würde deiner Stelle noch die Kontrastkanten am Übergang zum Himmel beseitigen, die sind schon sehr auffällig. Falls du PS zur Verfügung hast, probier mal den Kopierstempel auf den Modus "Abdunkeln" zu setzen, stark reinzuzoomen und den Himmel auf diese Kante zu kopieren
Viele Grüße,
Gerhard
Danke Gerhard für deine Tipps - ich versuche es umzusetzen. Ich habe PS, aber bennutze eigentlich wenig.
Ich kenne deine Bilder sehr gut, z.B. wie du auf dem Hocker sitzt und wartest bis der Nebel weg ist
VG Heinrich