...
Auf meine Frage bezüglich einer grösseren Tasche für eine Spiegelreflexkamera winkte sie nur lächelnd ab und meinte dann grinsend... sowas führen sie nicht... Spiegelreflexkameras gibts doch schon lange nicht mehr.
...

herrlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Auf meine Frage bezüglich einer grösseren Tasche für eine Spiegelreflexkamera winkte sie nur lächelnd ab und meinte dann grinsend... sowas führen sie nicht... Spiegelreflexkameras gibts doch schon lange nicht mehr.
...
Dann muss ich mir wohl ne andere Ausrede überlegen![]()
Sei froh das sie wusste was das ist !
Ich darf in den meisten Läden erstmal erklären das Pentax IMMERNOCH jedes Jahr neue DSLRs rausbringt![]()
...Ich bin in den Laden und habe höflich nach einer Fototasche gefragt.
Die Verkäuferin hat mir dann ein Sortiment von rosanen Mini Etuis auf den Tresen gelegt und mich mit einem verzückenden Augenschlag angesehen...
Ich hoffe, ich konnte die in der Luft liegende Romantik gut einfangen.![]()
![]()
Jo, hübsch rosa geworden.
Nachtaufnahmen sind generell immer wieder gut für komische Blicke. Verschärft bei Lightpainting-Geschichten und Ähnlichem, wo es schon mal vorkommt, daß ich mit lustigem Lichtzeugs umherrenne wie der letzte Depp, und das dann auch meist mehr als einmal. Mir ist jedes Mal peinlich, wenn mich Passanten dabei "erwischen", angesprochen werde ich aber erstaunlich selten.
Der Freund/Kollege hätte von mir 'nen komischen Blick kassiert, wenn er die Kamera so liegen lässt, dass man sie unbemerkt wegnehmen kann.