Gast_48373
Guest
er: joah, is ne super zeit um manuellen weißabgleich zu machen..

Gibt dann auch 'n schönes Motiv.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
er: joah, is ne super zeit um manuellen weißabgleich zu machen..
Is das ein 300er? Seh ich das richtig?
Beim 4. Bild: Ist es wichtig, dass der Blitz über das Objektiv gehalten wird?![]()
Für jene, die das Buch nicht haben: da liegt ein Fotograf vor 4 "wichtigen Personen" auf dem Boden und fotografiert hoch. Ich frag mich allerdings, ob ich schon jemals solche Fotos in Zeitungen oder TV gesehen habe.![]()
![]()
Nur so als Info am Rande: Bei jenem Canon-Tele handelt es sich um ein EF 400 2.8 L IS USM.
Mit sowas auf dem Jahrmarkt? Hmm. Das gibt natürlich komische Blicke.
das geht für mich auch eher in Richtung Posing, als dass es was mi Fotografie zu tun hätte.
Back to topic
ich fotografiere sehr haeufig auf country music festivals, komische blicke, nee kenn ich nicht, weder von den fans noch von den bands, man kennt sich eben.
vorallem gibt es von mir einen komischen Blick... wenn man freiwillig für ein max 7000€ Objektiv 15000€ bezahlt....
Langsam frag ich mich, was noch Topic ist und was nicht, ist aber nicht meine Absicht, vom Thema abzuschweifen.
...
"leute... ich bin strunzblau, hab keinen führerschein und ich WOHNE hier... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich JETZT und HIER ein auto klaue?"
...
Hi!
Bis man mal 'ne Fotoausrüstung platt gefahren hat.....aber das ist ein anderes Thema.
Grüße
Jochen